Aktueller Inhalt von Jadefuchs

  1. J

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo zusammen und einen lieben Gruß an die MTB-Gruppe in Speyer! Ich bin der Felix, fahre gerne Rad und mache ab und zu Dinge kaputt; neulich ein Alutech Fanes und gestern leider mein iPhone ... toi toi toi, dass in Beerfelden nichts passiert ... ;-) Wie Tom schon gesagt hat, bin ich am So für...
  2. J

    Megavalanche Alpe d’Huez 2011 – Rennbericht, Fahrerlager-Geschichten, Fotos und Videos

    Ich würde ja sagen. In unserer Gruppe war ein Fahrer mit einem Nerve XC mit 120mm unterwegs. Der hatte auch seinen Spaß. Generell würde ich aber 160mm empfehlen. Spätestens nach 3 Tagen Rüttelpartie wird es der Körper einem danken. Ich war als Hobbyfahrer mit meinem SX Trail auf der sicheren...
  3. J

    Megavalanche Alpe d’Huez 2011 – Rennbericht, Fahrerlager-Geschichten, Fotos und Videos

    Am Freitag zur Quali stand in der Warteschlange am Lift ein grünes S-Works Enduro neben mir. Auf dem Rahmen und auf dem Helm des Fahrers stand "Brendan Fairclough". Als der Fahrer dann seinen Helm abgezogen hat, wars "nur" der Bruder, Christian Fairclough. :lol:
  4. J

    Megavalanche 2011: Anmeldestart

    Mit Startplatz 976 und der daraus resultierenden 8. Reihe in der Quali muss ich somit wohl das Feld von hinten aufmischen ... :heul: Naja, passt schon. Wenigstens werd ich in der Quali dann hoffentlich das Glück haben mehr Leute zu überholen, als Leute, die mich überholen! :daumen:
  5. J

    Megavalanche 2011: Anmeldestart

    Hallo miteinander, mein Rad wird gerade beim Händler für den Mega überholt (neuer Antrieb, Bremse, etc.). Ich bin soweit auch schon bereit. Das Kribbeln im Bauch hat jetzt etwa vor einer Woche angefangen. Alles im grünen Bereich soweit also. Nur habe ich noch keine Bleibe. Ich komme aus...
  6. J

    The "Trek Bike Attack" is back: Schweizer Massenstart-DH im August 2011

    Hallo, ich suche dringend 1 Startplatz für die Trek Bike Attack. Wer einen Platz abzugeben hat; ich bin für eine Antwort per PM sehr dankbar! Gruß Felix
  7. J

    Vorschau: Canyon Strive

    Das glaube ich auch.
  8. J

    Bericht Crankworx Colorado: Semenuk siegt souverän / Viele harte Stürze

    Gute Besserung Cameron McCaul! Ich hoffe, dass er künftig den Frontflip unterlässt. Wenn ich mich recht erinnere hat ihn der Frontflip doch auch bei den Dreharbeiten zum letzten New World Disorder Teil für längere Zeit ins Krankenhaus gebombt. Er gehört ganz klar auch ohne Frontflip zu den...
  9. J

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Die grüne 36er ist ja der absolute Hammer! :daumen:
  10. J

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Das rote Evo sieht dem 2011 Specialized Stumpjumper S-Works ähnlich, aber meiner Meinung nach sieht es mehr aus wie ein grünes Evo in der Farbe Rot.
  11. J

    Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

    Gibt es das 2011 Specialized (Stumpjumper) FSR Evo nur in grün oder nun auch offiziell in roter Farbgebung ? In der Farbe rot - wie im Bild zu sehen - wäre es mein Highlight 2011 und definitiv eine Kaufüberlegung wert.
  12. J

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    Nachdem im Speci LineUp ja wieder einige Änderungen kommen sehe ich das 2011er Stumpjumper Expert Evo als ideales neues Enduro an. Da könnte man als sinnvolle Ergänzung zum SX Trail doch wirklich schwach werden. Die Karre sieht höllisch schnell aus. :love:
  13. J

    Allround-Rider Kirt Voreis fährt seit dieser Saison für Specialized

    Die beste Marke für einen der besten Fahrer. Noch Fragen? :-D You can never be to specialized!
  14. J

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

    @cyb Absoluter Klassiker, das 2005er Enduro Expert. Besonders mit der ersten 36 und 150mm FW. Welcher Dämpfer ist das und würdest du ihn empfehlen? Ich suche für mein Enduro einen passenden und nicht zu teuren Dämpfer.
Oben