Aktueller Inhalt von Jaggeer

1. J

Avid Code und Code R 2011

also jetzt habe ich elixir 3 drin doch nach 2 abfahrten läst die leißtung schon stark nach also ich wollte eigentlich nur wissen welche von der bremsleistung besser ist !! gruß robin
  2. J

Avid Code und Code R 2011

hallo ich möchte mein bergamont big air team 7.1 aufrüsten jedoch nur vorne da die hintern bremsen mir reichen jz wollte ich mal fragen ob ich lieber die Code R oder die SAnt nehmen soll danke schon mal im vorraus gruß robin :daumen:
  3. J

Cube Hanzz (2010)

erst mal vielen dank das hat mich ein gutes stück weiter gebracht was is tmit den bremsen ?? sind die ausreichend ??
  4. J

Cube Hanzz (2010)

hallo bin jetzt schon sehr lange am lesen und habe allerdings noch nichts richtiges gefunden und zwar ist das cube hanzz PRO wirklich sein geld werd ? danke schon mal im vorraus :daumen:
  5. J

Cube Hanzz (2010)

Hallo also wird das Modell so aussehen wie auf der i-net seite von cube also so : http://www.cube.eu/fullsuspension/hpa-series/hanzz/ Danke schon mal im vorraus :daumen:
  6. J

Preise für gebrauchte Canyon-Bikes

Hallo ehm gibt es auch irgent ein bike das man mit dem canyon rockzon vergleichen kann ?? gruß robin
  7. J

Preise für gebrauchte Canyon-Bikes

Hallo, bin schon sehr lange nach einem gebrauchten Canyon rockzone 6.0 freerider am suchen un bin nun echt verzweifelt kennt einer jemanden der dieses bike in orange vergauft ??? MFG robin
Zurück