D
Deleted138492
Guest
Sieh einfach durch den Schlitz zwischen den Belägen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
also ich habe die beläge raus genommen, alles schön geputzt, mit mineralöl die RÄNDER der kolben eingeschmiert etc.
Auch wieder ausgewaschen? Du willst nämlich nicht wirklich Öl auf den Belägen/Scheiben haben und erstere sind sehr saugfreudig.
Das problem ist nämlich, die scheibe schleift immer noch und der druckpunkt ist total nach unten gewandert. Ich kann den hebel bis zum griff runterziehen. Ging früher nicht =)
Kein Wunder, du hast die Kolben zurückgedrückt, welche nun an ihrem Ausgangspunkt sind. Sind die Beläge runtergefahren, ist der Hebelweg natürlich länger. Du kannst allerdings die Scheibe entfernen und den Hebel ein wenig und mit Gefühl ziehen, damit die Kolben wieder ein Stück rausrücken. Keine Angst, rausfallen können sie nicht mal von einem ganzen Hebelzug. Sind sie zu weit draußen, drückst du sie einfach wieder rein.
Ich habe die beläge wieder eingebaut, das erste was mir aufgefallen ist als ich die beläge wieder eingelegt habe, dass sie nun wesentlich lockerer drin sitzen wie vorher.
Auch hier: Kein Wunder, du hast die Kolben zurückgedrückt. Die Belagfeder wird nun weniger komprimiert.
Keine ahnung was nicht stimmt. Die beläge vorne z. B. schleifen dauernd und trotzdem kann ich den hebel so gut wie ohne probleme bis zum lenker ziehen (blockiert aber dann schon)
Vorne den Bremssattel ausrichten (Google hilft)
Was sollen wir denn tun? Pumpe schnappen, in den Heli steigen und zu Hilfe eilen? Was willst du denn heute noch damit tun? Dunkel ists eh schon und morgen hat doch sicher ein Händler in der Nähe die Muße, dir einen Adapter, einen Schlauch oder eine Pumpe zu verkaufen. Oder fährst du morgen vor Ladenöffnung die Tour deines Lebens?
Tja, tut mich sorry, aber das Kerosin ist alle. Du weißt ja, "was du heute kannst besorgen..." Wäre ich doch gestern noch schnell zur Tanke geflogen.
Also sollte jetzt nicht spöttisch rüberkommen.
Mir musste das damals auch erst jemand erzählen, nachdem ich geflucht habe, warum dieses scheiß Stereo-Testbike nen Platten hatte und mit diesen blöden französischen Ventilen daherkommt, die kein Schwein aufgepumpt kriegt![]()