Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen!
Da habe ich lange nicht mehr in den Thread geschaut... Erst Seminare etc., dann Krank.. Man man.
Jetzt kann ich mal wieder durchstarten. Also wie wärs mit einer konkreten Fahrgemeinschaft? Wer hat Lust, Zeit nächste/übernächste Woche? Vorschläge für eine Route/Startpunkt?
Grüße, Jan
Hi!
Das klingt ja echt alles recht gut! Habe mich lange nicht gemeldet, da ich die ganze Woche auf einem Workshop war. Nächste Woche geht es auch gleich mit einem Seminar weiter...
Danach melde ich mich mal für ne Runde...
Grüße
Jan
Hi zusammen!
Gibt es ein paar Biker, die in Unter-/Oberföhring/Bogenhausen öfter mal ne Feierabendrund an der Isar entlang starten?
Bin noch nicht so lange in München und alleine Biken macht nicht so viel Spaß ;-)
Gerne auch andere Vorschläge...
Grüße
Jan
Hi!
Ich verkaufe gerade bei eBay meine alte Specialized Pro View Lampe.. Sie ist in einem guten Zustand - wurde aber natürlich gebraucht. Die Akkuflasche könnte neue Akkus vertragen. Für mittelmäßig begabte Bastler sicher kein Problem.. Hier der Link...
Moin moin!
War auch leider krank. Aber nächsten Dienstag wäre ich dann wohl wirklich mal dabei! Wo trefft ihr euch eigentlich immer? Und wie kommt man da hin? Bin ja noch neu-Hamburger...
Viele Grüße!
Jan
Moin,
ich bin neu in Hamburg und suche noch die richtigen Strecken.
Fahrt ihr, nicht zu schlechtes Wetter vorausgesetzt, im Herbst auch noch durch die HaBe's? Würde mich dann gerne mal anschließen!
Viele Grüße
Jan