Mich hat's aber endgültig erwischt, liege seit gestern flach. War wohl wirklich zu kalt, keine Ahnung.
Gruß
Sven
Gute Besserung
Gruß
Cristina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat's aber endgültig erwischt, liege seit gestern flach. War wohl wirklich zu kalt, keine Ahnung.
Gruß
Sven
Das mit dem "ersoffen" stimmt zwar nicht, aber "erfroren" kommt in meinem Fall gut hin.
Hörte nach ner Zeit weitesgehend auf zu regnen, war aber trotzdem nicht wirklich angenehm, auch weil ich für Regen falsch angezogen war.
Sind dann etwa 30 km geradelt über Appelbüteler Forst, Hülsenberg (diesmal falschrum mit zweimal "da kommt gleich ein Weg"), Großmoddereiche, Paul-Roth-Stein, Tierpark und zurück.
...mit meiner Erkältungstee-Umckaloabo-Ascorbinsäure-Minzöl-Salbeibonbon-Salmiak-Nasespül-Kur bin ich bald wieder auf den Beinen - hoffentlich!
Die Drogen nehm ich ja jetzt erst, seit ich den Mist habe.Der Jan U. hatte auch so eine "Erkältung"...![]()
Gehe lieber mit den netten Zwillingen mit. Die finden sicher das Richtige...![]()
Gute Besserung Sven.
Gruß, Beppo
Ich hatte auch schon Bedenken, da dieser Thread schon auf die zweite Seite gerutscht war.Was ist denn los hier???
Kaum bin ich mal raus, herrscht bei uns absolute Funkstille.![]()
traurig, traurig ...
Ab jetzt übrigens Dienstags schon um 17:00 Uhr, macht sonst einfach keinen Sinn mehr, ist zu schnell dunkel.
Vielleicht kriegen wir ja für die dunkle Zeit ne regelmäßige Wochenend-Runde hin.
Sodele, bis zum nächsten Mal!
Gruß
Sven
Hallo
Ich würde gerne (Di. oder Do.) eine Runde in den Harburger Bergen mit Euch drehen.Leider kann ich erst ab 16:00 Uhr von der Kärntner Hütte aus.
Habe auch gute Ortskenntnisse.
Vielleicht hat ja einer Lust und Zeit.
Moin
Sonntag 14:00 Uhr treffen Kärntner Hütte, wollen wir doch mal sehen wer mit kommt ?
Siehe LMB
Gruss Julianernst