D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem "ersoffen" stimmt zwar nicht, aber "erfroren" kommt in meinem Fall gut hin.
Hörte nach ner Zeit weitesgehend auf zu regnen, war aber trotzdem nicht wirklich angenehm, auch weil ich für Regen falsch angezogen war.
Sind dann etwa 30 km geradelt über Appelbüteler Forst, Hülsenberg (diesmal falschrum mit zweimal "da kommt gleich ein Weg"), Großmoddereiche, Paul-Roth-Stein, Tierpark und zurück.

Hi Sven,

mich wundern gerade die vollgelaufenen Schuhe. Ich bin am Dienstag erst um 18 Uhr gestartet und so schlecht war das Wetter doch nicht. Aber eure Route erklärt immerhin, warum ich euch nicht im Wald getroffen habe.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Clemens

Naja, gerade als ich los war, fing es an zu nieseln und wandelte sich dann ab 17:05 Uhr in heftigen Regen.
Das Ganze dauerte nur etwa ne halbe Stunde, reichte aber, dass wir / ich komplett nass war(en).
Und da ich auf trockenes Wetter + schnelle Runde eingestellt war, sprich kurze Klamotten, war ich am Ende komplett durchgekühlt, da halfen auch der 17er Schnitt ohne Pausen nichts mehr. ;)

Aber bei dem Wetter werde ich bestimmt alleine aus Frust, dass ich nicht biken kann, ganz schnell wieder gesund!
Und so kann ich wenigstens ganz in Ruhe das neue Bike fertigschrauben um dann irgendwann nächste Woche mal zu testen, ob ich anständig gearbeitet habe.

@Christina:
Danke, mit meiner Erkältungstee-Umckaloabo-Ascorbinsäure-Minzöl-Salbeibonbon-Salmiak-Nasespül-Kur bin ich bald wieder auf den Beinen - hoffentlich!

Der Jan U. hatte auch so eine "Erkältung"...:dope:
Gehe lieber mit den netten Zwillingen mit. Die finden sicher das Richtige...:D
Gute Besserung Sven.

Gruß, Beppo
Die Drogen nehm ich ja jetzt erst, seit ich den Mist habe.
Das ich mich absichtlich erkältet habe, um nen Grund zu haben, ist aber nur ein Gerücht. ;)

Die Zwillinge nehm ich sofort, können gleich hier einziehen und mich pflegen! :D
Also sag ihnen mal bescheid, dass ich auf sie warte.

Fährt denn keiner am Dienstag?
Kann ja nicht sein, dass die Runde ausfällt, kaum dass ich mal nicht da bin.

Was ist denn los hier???
Kaum bin ich mal raus, herrscht bei uns absolute Funkstille. :eek:
traurig, traurig ...

Naja, es wird auch noch etwas dauern, bis von meiner Seite was kommt, der Husten hält sich leider sehr hartnäckig.
Eventuell am WE / Anfang der Woche, mal schauen wie sich die nächsten Tage entwickeln.

Gruß
Sven

Was ist denn los hier???
Kaum bin ich mal raus, herrscht bei uns absolute Funkstille. :eek:
traurig, traurig ...
Ich hatte auch schon Bedenken, da dieser Thread schon auf die zweite Seite gerutscht war.
Dieses Wochenende bin ich im Harz unterwegs, aber das WE darauf wieder in den HaBe.
Zum Dienstagstermin um 17 Uhr werde ich es vermutlich in nächster Zeit nicht mehr schaffen.:(

Gruß
Clemens

Hallo

Ich würde gerne (Di. oder Do.) eine Runde in den Harburger Bergen mit Euch drehen.Leider kann ich erst ab 16:00 Uhr von der Kärntner Hütte aus.
Habe auch gute Ortskenntnisse.

Vielleicht hat ja einer Lust und Zeit.

Ab jetzt übrigens Dienstags schon um 17:00 Uhr, macht sonst einfach keinen Sinn mehr, ist zu schnell dunkel.
Vielleicht kriegen wir ja für die dunkle Zeit ne regelmäßige Wochenend-Runde hin.

Sodele, bis zum nächsten Mal!
Gruß
Sven

Bin ich auf jeden Fall dabei :daumen:

Unter der Woche kann ich leider nicht mitfahren, da ich bis 19:00 arbeite.

Hallo

Ich würde gerne (Di. oder Do.) eine Runde in den Harburger Bergen mit Euch drehen.Leider kann ich erst ab 16:00 Uhr von der Kärntner Hütte aus.
Habe auch gute Ortskenntnisse.

Vielleicht hat ja einer Lust und Zeit.

Moin, Moin!

Heute kann ich leider nicht, das schaffe ich zeitlich einfach nicht.
Wenn das Wetter Donnerstag passt, wäre ich gerne dabei und wir drehen mal wieder ne Runde.
Aber kannst du mir zur Sicherheit mal ne Tel.Nr schicken?
Diese Woche ist ziemlich chaotisch bei mir und es wäre gut, wenn ich dich auch kurzfristig erreichen könnte.

Gruß
Sven

Ich hab's geahnt! :(

Muss morgen los und meinen Eltern helfen, bin also erst am WE wieder da.
Daher bleibt mir erstmal nichts anderes übrig, als euch viel Spaß zu wünschen.

Vielleicht könnt ihr Sonntag mal grob anpeilen, dann sollte ich wieder da sein und bei schönem Wetter auf jeden Fall ne Runde drehen!
Melde mich dann vorher nochmal!

So long
Sven

Moin,

ich bin neu in Hamburg und suche noch die richtigen Strecken.
Fahrt ihr, nicht zu schlechtes Wetter vorausgesetzt, im Herbst auch noch durch die HaBe's? Würde mich dann gerne mal anschließen!

Viele Grüße
Jan

Das passt ja, ich hätte mich jetzt eh nochmal gemeldet und einen letzten Re-animationsversuch gestartet, bevor der Thread endgültig verschwindet.

1) Was haltet ihr davon, die Runde auf's WE zu verlegen und wieder möglichst regelmäßiges 1x pro Woche zu fahren?

2) Ich habe jetzt doch in eine Lampe investiert, bei Interesse können wir bald auch einen Nightride am Dienstag starten.

3) @Salzi & Jaibee:
Ich werde auf jeden Fall weiterfahren, wenn man nicht im Schlamm versinkt oder am Boden festfriert.
Ob das in dieser Runde / unter diesem Thread passiert, hängt jetzt von den anderen ab ...

Gruß
Sven

Ich halte es da mit meinem Vorredner und fahre auch den Winter über. Dieses Jahr gab es bereits denkwürdige Touren mit Schnee bis zum Tretlager und Singlespeed aufgrund eines Eisblocks auf dem Ritzelpaket.

Am Wochende wäre ich auch bei einer Runde dabei, wann immer der Kalender dies zulässt.

Gruß
Clemens

Dieses WE kann ich nur kurzfristig planen, daher werde ich wohl auch nichts ausschreiben.

Aber ich hoffe mal, dass sich von der Dienstagsrunde außer hoedsch noch ein paar mehr melden und sagen, wie es bei ihnen mit regelmäßigen WE-Touren / Nightride aussieht.

Hallo Leute
WE hört sich gut an, denn unter der Woche schaffe ich es nicht und auf Nightride habe ich keine Lust. Falls es erlaubt ist Vorschläge zu machen würde ich lieber Sonntags fahren.
@Sven Bist du wieder fit und hast du dein neues Bike schon testen können?

Gruß,

Christian

Moin moin!

Bei mir passt es besser unter der Woche. Dienstags hört sich gut an.
Wie lange dauern denn die Touren immer?

Also, wer außer sunchild würde noch am Sonntag dabei sein? Da meine Ortskenntnis nicht so gut ist, müsste aber jemand anderes den Guide machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück