D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute
Bin heute doch etwas länger in der Firma und werde es nicht bis 18 Uhr schaffen, werde etwas später dann wohl alleine eine kleine Tour starten. Vielleicht trifft man sich ja noch.

Gruß,

Christian

Jup, war ne richtige klasse Tour heute! :daumen:
Und nochmal sorry für die erste Stunde, war heute gut drauf und gedanklich wohl schon bei Mittwoch ... :D
Beim nächsten Mal einfach eher schreien!

Dann werd ich mir nochmal kurz die Strecke bei GE angucken und dann ins Bett, die Beine sind jetzt doch recht schwer.

Ab jetzt übrigens Dienstags schon um 17:00 Uhr, macht sonst einfach keinen Sinn mehr, ist zu schnell dunkel.
Vielleicht kriegen wir ja für die dunkle Zeit ne regelmäßige Wochenend-Runde hin.

Sodele, bis zum nächsten Mal!
Gruß
Sven

Wer denn hat in Google Earth unsere DOD Tour vom 20.6. eingestellt?
Wenn ich jetzt die Ebene mit Google Earth Community einschalte, sehe ich vor lauter Textlabel (Tour HaBe 20-06-06) kaum noch Bäume in den HaBes.
Kann der Verurscher das evtl. noch ändern?

Gruß
Clemens

Hab iolaus Dienstag schon drauf angesprochen, da die Datei ja von ihn kommt.
Er war's aber nicht!
Daher keine Ahnung, ich dachte erst schon ich hätte noch irgendwas im Temp Ordner bei GE, aber das wurde wirklich in der Community veröffentlicht.
Da hilft leider nur ausschalten, auch wenn dann alle anderen Einträge weg sind.
Aber vielleicht kann die besagte Person das ja wirklich wieder löschen?!?.

Wie siehts bei euch eigentlich mit ner Tour am Sonntag aus?
Nicht zu früh, da ich Samstag Abend feiern bin, ich wäre für frühen Nachmittag so gegen 15:00 Uhr.

OK, habe einfach mal ne Tour eingetragen für Sonntag 14:00 Uhr.
Will abends noch weg, daher ne Stunde früher.
Tempo wie Dienstags, werde allerdings nicht sooo lange fahren, daher möglichst mit wenig Pausen.
Zur Not klinke ich mich aber unterwegs aus und fahrt noch weiter.

Dann bis morgen!
Sven

PS: Termin für Dienstag ist auch schon drin, wie gesagt ab jetzt um 17:00 Uhr.

Sooo jungs da hat sich in 2 Wochen ne Menge getan lese ich.

17.00 an die Hütte schaffe ich einfach nicht; hat denn keiner Lust Night Rides zu machen diesen Winter? Wäre einfach schade finde ich....

Gruß

Jan

Nightrides schon, aber nich in den Habes, da ist das immer so arschkalt auf der Rückfahrt. :(

Dito, war meine Schuld, da ich die S-Bahn verpaßt habe.
Sorry.

Cristina
Wenigstens ging es nicht nur mir so, als ich neulich nach Bergedorf wollte.
In meinem Fall war's allerdings ein durchgehacktes Stromkabel ....

Nightrides schon, aber nich in den Habes, da ist das immer so arschkalt auf der Rückfahrt. :(
Du könntest ja auch mal mit der Bahn zurückfahren, die ist schön warm! ;) :D

Falls Dienstag jemand mitmöchte, es aber um 17:00 Uhr nicht schafft, könnte man auch einen anderen Ort absprechen, an dem man sich trifft.
Gibt ja genug Orte, die mit Auto / Bahn / Bike gut zu erreichen sind.

Gruß
Sven

Seid ihr im Wald ersoffen oder warum berichtet niemand? :D
Jedenfalls war der Rückweg mit vollgelaufenen Schuhen sehr unangenehm.

Das mit dem "ersoffen" stimmt zwar nicht, aber "erfroren" kommt in meinem Fall gut hin.
Hörte nach ner Zeit weitesgehend auf zu regnen, war aber trotzdem nicht wirklich angenehm, auch weil ich für Regen falsch angezogen war.
Sind dann etwa 30 km geradelt über Appelbüteler Forst, Hülsenberg (diesmal falschrum mit zweimal "da kommt gleich ein Weg"), Großmoddereiche, Paul-Roth-Stein, Tierpark und zurück.
Eigentlich ne schöne Strecke, müssen wir bei besserem Wetter nochmal fahren!

Mich hat's aber endgültig erwischt, liege seit gestern flach. War wohl wirklich zu kalt, keine Ahnung.
Daher werde ich Dienstag wohl noch nicht wieder fahren können, was aber nicht heißt, dass nicht einer von euch Ausschreiben/Guiden übernehmen kann. ;)

Dann erstmal viel Spaß am WE und Dienstag (ist ja geniales Wetter), ich kurier mich erstmal aus und bin dann so bald wie möglich wieder dabei!
Gruß
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück