Aktueller Inhalt von jak

1. jak

Manitou Swinger Air SPV 3 Way

Schwankt zwischen 73 und 75kg - abhängig vom Bierkonsum ;)
  2. jak

Manitou Swinger Air SPV 3 Way

Durch einen glücklichen Zufall bin ich zu obigem Dämpfer gekommen (ohne Tipps zur Einstellung). Als "nicht Techniker" bräuchte ich eine "Gebrauchsanweisung". Kann mir jemand mit ein paar Tipps helfen, damit auch ein Kaufmann die Einstellung ohne Probleme hingriegt? Ich danke euch jak
  3. jak

Vadderdag

Hallo mein Freund, wir freuen uns Dich wieder zu sehen und Du darfst selrstverständlich jederzeit mit uns fahren - solange Du Dein Fahrrad nicht mit einem von uns tauschen willst !!! cu Jürgen p.s.: Wir haben keine Bergbahnen gechartert - also solltest entweder Du abnehmen oder Dein...
  4. jak

Vadderdag

Hallo Schwandalein, klicke bitte auf jak, dort findest Du alles unter Kontaktinfo. (www.bikergil.de) Gruß jak
  5. jak

Vadderdag

Hallo Freunde, am 5.5. ist Vatertag - ein paar von der Bikergilde machen eine (feucht)fröhliche Tagestour. Die Strecke wird erst auf unser Freitagabendtour (siehe Homepage) festgelegt. Wir würden uns auf jeden freuen, der mitlacht. Treffpunkt 10:00h Rossbrücke in Pforzheim. Uf...
  6. jak

Aufruf zur großen Fahrradtour am Ostersamstag aller Biker nach Wildbad, DH/CC/Tour

Hallo Rolf, solche Bilder dürfen im Normalfall nur gegen hohe Gagen veröffentlicht werden! ;) Die gewünschten Daten kann ich Dir leider erst geben, wenn ich sie von Robert erhalte, da sich mein Tacho leider z.Z. in der Reperatur befindet. Uf wiedrluage Jürgen
  7. jak

Aufruf zur großen Fahrradtour am Ostersamstag aller Biker nach Wildbad, DH/CC/Tour

Hallo Jungs (Mädchen gibt's leider keine!?), die Tour hat wirklich Spass gemacht, absolut Top! Ein kleiner Nachteil: ich war halb tot bis ich zu Hause war! Zu siebt sind wir noch zur Grünhütte gefahren wie einige von euch sicher mitbekommen haben. Nach dem einen oder anderen Hefe +...
  8. jak

Hallo Bansheescream, wenn man nach dem Messplatz zu Sonnenberg hochhechelt gibt's da ne schöne Waldstrecke an deren Ende man Neuenbürg nur kurz tangiert (beim Enztalradweg muss komplett durch Neuenbürg und hat vorher nur nen schmalen "Radweg" neben der Hauptstrasse), ist sind allerdings...
  9. jak

Hallo ihr Bike-Verrückten, hat sich schon einer Gedanken gemacht, welchen Trampelpfad wir bis Wildbad bzw. auf den Sommerberg fahren, wo sich die Bergbahnfahrer vom Rest trennen? jak
  10. jak

Hallo Freunde, ich kann unserem Bansheescreamle in fast allen Punkten nur zustimmen! Ohne ein wenig Spaß und Humor macht mir auch's Biken keine Freunde. - Aber was ein paar Leute anscheinend nicht wissen ist, dass zu einem verbalen Schlagabtausch eine gewisser Intelligenzquotient (IQ) gehört...
  11. jak

Klasse Idee die Tour - da ist der Spaß vorprogrammiert.http://www.mtb-news.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1758406# Thumbup Hab eben die Bikergilde wachgerüttelt. Jetzt brauchen wir nur noch den richtigen Slogan, dann können wir eine Partei gründen und schlechter als die...
  12. jak

Abenteuer Nordschwarzwald

Schaut mal auf unsere Homepage - wir freuen uns immer wieder über nette Leute, die es mal mit uns versuchen. Bis bald Jürgen
  13. jak

wo gibt es Dh und Fr um Stuttgart und Pforzheim

Hallo Rolf, ich bin froh, dass jeder seinem Spaß nachgehen kann, aber meine Sympatien sind eher bei euch. Einen Berg runter zu pfeiffen macht mir erst dann spaß, wenn ich voher ein paar Schweißtropfen den Waldboden getränkt haben (kein Angstschweiß!). Gruß aus Pforzheim Jürgen
Zurück