Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi all,
und zwar habe ich den FOX RP32 Dämpfer wo ca. 4 Jahre alt ist. Es ist ein sehr guter Dämpfer wie ich finde, doch seit einiger Zeit verliert er sehr schnell Luft nach 3-5 Tagen ist die hälfte an bar weg. Ich habe schon mit meinem Händler gesprochen und erhat gesagt dass der Dämpfer...
Also ich will auf jedenfall auch diesen Fr. fahren. Uhrzeit weiß Ich jetzt noch nicht. wenn noch jemand mitkommt, kann man sich hier ja verabreden und was ausmachen.
Am So. fahr ich mit einem Kollegen nee Runde. Wir treffen uns um 13.00 Uhr
am Müller in Geislingen. Wer lust hat kann gerne mitkommen es geht Richtung Oberböhringen.
MTB Treff Geislingen/Göppingen ist eine Gruppe für Biker von Bikern.
Wenn du gerne mit Leuten fährst und auch deine Touren mit gleichgesinnten Teilen willst bist du hier genau Richtig.
Du kannst hier neue Leute kennen lernen, mit Ihnen Termine für Touren ausmachen oder über alle Dinge Rund...
So ich habe jetzt mal eine Facebook Gruppe gegründet.
MTB Treff Geislingen/Göppingen ist eine Gruppe für Biker von Bikern. Wenn du gerne mit Leuten fährst und auch deine Touren mit gleichgesinnten Teilen willst bist du hier genau Richtig. Du kannst hier neue Leute kennen lernen, mit Ihnen...
Schade dass sich niemand gemeldet hat. Da dass Wetzter ja doch heut sehr gut war. Vllt. bekommen es wir ja mal nächste Woche hin. Würde mich echt freuen hier mal ein paar Leute zum Biken zu finden.
So beide Gabeln von der Wartung zurück und heute wieder Bikes zusammengebaut. Beide Bikes auch schön gewaschen so kann die neue Saison anfangen. Vllt. melden sich ja hier auch wieder paar Leutchen und wir können nee Runde drehen.
Also flowbike versteh ich dass Richtig ich soll 5⬠für...
Hi,
habe bis jetzt die Zeit leider nicht gefunden meine Gabel zu machen.
Jetzt bin aber gerade zu Hause und hätte Zeit.
Könnt ihr mir vllt. schreiben was Ich genau brauche für eine Komplette Gabelwartung und gegebenfalls auch was für ÖL und Schmierfett usw. Auch gut wäre eine Kaufliste für eine...