Aktueller Inhalt von Jaki

1. J

Taugt die Totem 2 Step 2010 was?

2. J

Taugt die Totem 2 Step 2010 was?

hi, die beitrage sind zwar schon einige zeit her, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen. ich fahre auch schon länger die 2010er lyrik umgebaut auf DH kartusche. habe aber allmälich das problem, da ich ein bisschen abfahrtsorientierter unterwegs bin, und deshalb mir die gabel zum...
  3. J

Variostütze XLC All MTN SP-T06 / 05 / 07

Hallo, ist zwar schon etwas her, vielleicht kann mir ja aber trotzdem jemand weiter helfen. Ich habe die gleiche Mighty wie du. Jetzt habe ich mich bei -10 Grad draufgesetzt und beim absenken ist mir die Stütze sozusagen ausgelaufen. Da das ein geschlossenes System ist, möchte ich sie nicht...
  4. J

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Hallo, nachdem ich 2x beim Service angefragt habe, ob ich eine Kettenstrebe käuflich erwerben könne, da das Bike ja unbrauchbar ist, wurde mir 2x klar gemacht dass man mir ohne Rechnung nichts verkaufen könne. Nach einiger Zeit waren wir an dem Punkt, dass es noch eine Kettenstrebe in Grün zu...
  5. J

Slide

Hi, euer auftreten der Probleme ist zwar schon etwas her, habe aber diesen sommer an meinem slide am140 bj. müsste 2009 gewesen sein) auch einen durchbruch an der kettenstrebe, kurz vor/an der schweisnaht erlitten:mad:. hast du damals ersatz bekommen? ich habe keine rechnung mehr, da ich es...
  6. J

Ich werde mal schauen was sich so machen lässt.
  7. J

Habe Radon angerufen und die Antwort war, dass sie mir ohne Rechnung nichts verkaufen können, da die Teile auch begrenzt sind und diese dann für "registrierte" Kunden gedacht sind..
  8. J

Hallo, habe ein großes Problem. Mir ist auf einer sanften Tour durch den Wald ( vermutlich, habe es erst zuhause bemerkt) die Kettenstrebe ( Radon Slide 2011) nahe des Tretlagers komplett durchgerissen! ( ist das normal?!) Das Problem an der Sache ist, dass mir nicht geholfen werden kann, weil...
  9. J

Oberkörper-Schutz für Enduro(-Rennen)

Hallo zusammen, ich habe mir das Oneal STV Shirt bestellt und passt mir sehr gut und ist angenehm zu tragen (1.78 m, schlanke Figur, bei Größe M). Für Touren ist der Rückenprotektor denke ich ausreichend. die 3 mittleren Teile über der Wirbelsäule kann man herausnehmen und somit kann ich gut...
  10. J

Veltec SL bzw. Chosen Lagerwechsel

Hallo, eure letzten Antworten sind zwar schon etwas her, aber vielleicht kannst du mir sagen, da ich momentan das gleiche Problem hab, wie du es letztendlich rausbekommen hast. Oder hast du es einschicken müssen? Grüße
  11. J

Druckpunkt weg nach Bremsbelagwechsel

Danke! :D
  12. J

Druckpunkt weg nach Bremsbelagwechsel

Hallo, dein Problem ist ja jetzt schon eine Weile her, ich habe aber momentan das gleiche Problem. Wie hast du das dann gelöst? Durch entlüften? Das habe ich bei meiner CR schon versucht, ich kann aber nichteinmal annähernd Bremsflüssigkeit ohne riesigen Kraftaufwand durch die Leitung drücken...
  13. J

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe immer. Auf der kleinen Feierabendrunde noch Knie Protektoren und bei längeren Touren einen Rucksack mit Protektor.
  14. J

Welche MTB Hose?

habe mir jetzt die singletrack 2 und ein paar andere bestellt. die anprobe wirds dann entscheiden.
  15. J

Welche MTB Hose?

ist die kurze Hose ab Temperaturen über 25 °C, sprich sommerlichen Temperaturen gut zu fahren oder wird es da dann schon zu warm ?
Zurück