suche eine gute und günstige MTB Hose mit Einsatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
schließe mich der Suche an. Suche eine kurze Hose, ähnlich wie eine Bermudashorts aber mit Einsatz, in Knielänge. Für kühleres Wetter eine lange Hose auch mit Einsatz auch weiter geschnitten ähnlich einer Freizeit- oder Wanderhose.
Bermudashorts ca. 60-80€
Hose ca. 70-100€
Thx und VG
b1kest3r
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Hey cool,
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich hab bei mir in der Nähe einen Decathlon, wird man da fündig bzw. weiß jemand über die Qualität dort Bescheid?
VG
Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Schau mal bei Engelbert Strauß, meiner Meinung nach sind die Hosen wirklich zu empfehlen...
Robust, bequem, schick und atmungsaktiv!!
Genau die in 3/4 ist echt nett (ohne Sitzpolster)http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,18,12;product=41520
Ich fahre diese hier!!! gibt auch noch ne Lite Version!!!! und in 3/4 auch!! Stoff und verarbeitung top!!!
mit Lüftungsschlitze!!
hallo zusammen,
ich bin zurzeit auch auf der suche nach einer mtb hose. ich fahre in die richtung all mountain und habe die endura singletrack 2 und die endura singletrack lite im blick.
da ich eigentlich fast immer mit rucksack fahre baruche/möchte ich nicht mehr als die zwei "normalen" seitentaschen. (merkt man die hinteren taschen überhaupt beim fahren?)
hat jemand erfahrung mit der lite-version und ist diese auch wasserabweisend und wie sieht es bei den beiden im inneren aus? ist der stoff ehr weich bzw. angenehm auf der haut?
(belüftungsschlitze haben ja beide wenn ich richtig geschaut hab)
danke schonmal im vorraus![]()
Die 3/4 ist mir ab 20 °C zu Warm.ist die kurze Hose ab Temperaturen über 25 °C, sprich sommerlichen Temperaturen gut zu fahren oder wird es da dann schon zu warm ?