Aktueller Inhalt von Jakob Sausewind

  1. J

    Hilfe!!! Suche Canyon Nerve AM 2010 in grün

    Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich muss ich mich wohl doch damit abfinden ein anderes Modell zu suchen. Dachte nur es wäre eine schöne Sache/ Geste für meine Frau. Gruß
  2. J

    Hilfe!!! Suche Canyon Nerve AM 2010 in grün

    Hallo Leute, will nur nochmal um Hilfe bitten ;-) und meine Suchanfrage nochmal erneuern. Danke für euer Verständnis ;-)
  3. J

    Hilfe!!! Suche Canyon Nerve AM 2010 in grün

    Hallo liebe Commuity, Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!! Wenn irgendwer helfen, kann dann Ihr. :anbet: Auf unserem Italienurlaub hat man uns unsere Bikes geklaut - Drecksvolk!!! :mad: Aber neben dem finanziellen Schaden ist uns leider auch ein großer emotionaler Schaden zugefügt worden. Das...
  4. J

    "Das erste Mal": Lagertausch Hinterbau,Canyon Nerve AM 2011

    Hallo Zusammen, Erst mal danke an Schwarzwaldrad für die ausführliche Beschreibung. Jetzt eine Frage an alle findigen Bastler. Gibt es eine Möglichkeit die vier Lager am "Horstlink" auch ohne eine Innenabzieher rauszubekommen? Oder gibt's irgendwo ne günstige Variante für ein Lager mit 8 mm...
  5. J

    Dämperlager / Dämpferbuchsen wechseln

    Ok, Titty ;). Danke für die Info (immer diese Unwissenden :D) ...richtiges Drehmoment hab ich ;) schönen Abend noch
  6. J

    Dämperlager / Dämpferbuchsen wechseln

    Hi, hab die Lager und die Buchsen jetzt gewechselt. Der Ausbau der alten Buchsen mit dem "Gleitlager Montage Werkzeug" wie es bei eBay heißt (19,90€) ging wie Sahne. Danke für den Tipp. Habe jetzt das "Fox Racing Shox Aluminium Einbaubuchsenset 8 mm 5-teilig" eingebaut. Dafür ist dann kein...
  7. J

    Dämperlager / Dämpferbuchsen wechseln

    Danke für die schnellen Antworten. Werd mir die Teile besorgen und dann gleich mal ausprobieren. Merci
  8. J

    Dämperlager / Dämpferbuchsen wechseln

    Hallo Zusammen, als erstes sorry, falls ich ein bereits gestelltes Thema/ gestellte Frage neu eröffne, aber ich hab irgendwie nix passendes gefunden. Ihr dürft mich aber gerne auf das passende Thema verweisen ;) Mein Hinterbau (Canyon Torque Trailfow 2010) hat Spiel. Ich bin mir fast sicher...
  9. J

    Problemlösung für fehlende Feder Fox Van 36 160mm grün 2010

    ...so nur für alle, die das gleiche Problem haben. Habe die Feder in UK bei besagtem Shop bestellt (http://www.tftuned.com/fox-36-160mm-spring-2005-2010/p235 ) War total problemlos und das beste nach ein paar Tagen kam die gesuchte Feder :D:D:D War mit Fracht auch nicht teurer als hier zu lande...
  10. J

    Problemlösung für fehlende Feder Fox Van 36 160mm grün 2010

    ...danke für den Tipp. Hab gleich mal bestellt. Jetzt bin ich neugierig, obs klappt ;-)
  11. J

    Problemlösung für fehlende Feder Fox Van 36 160mm grün 2010

    foxracingshox hat mir gerade auch eine Absage erteilt :( "Aufgrund des älteren Baujahrs erhalten wir für Ihre Gabel keine Feder mehr, auch kann man dies nicht verändern ( abstimmen )" Kann doch nicht sein, dass niemand weiterhelfen kann. Super Gabel und man soll sie nicht härter/ straffer...
  12. J

    Problemlösung für fehlende Feder Fox Van 36 160mm grün 2010

    Genau weiiß ich´s auch nicht, was sich geändert hat. Die neue Feder hat als Zusatzt die Bezeichnung "light". Bei bike-components steht dazu Folgendes: Ersatzfeder " light" von Fox Racing Shox. Das light im Namen bezieht sich auf die Gabelkrone - ab 2011 wurde bei der 36 Federgabel eine „light“...
  13. J

    Problemlösung für fehlende Feder Fox Van 36 160mm grün 2010

    ...habe gerade eine Anfrage an foxracingshox rausgeschickt. Mal schauen was sie antworten ;-) ...aber bleibt natürlich die Frage nach einer allgemein praktikablen Lösung ;-)
  14. J

    Problemlösung für fehlende Feder Fox Van 36 160mm grün 2010

    Hallo Zusammen, ich selbst bin auf der Suche nach der oben beschriebenen Feder. Auf der Suche danach bin ich im Forum über jedemenge Suchgesuche nach dieser Feder gestoßen. Hab auch schon viele Bikeshops durchsucht - ohne Erfolg. Kurz: an die Feder kommt man wenn überhaupt nur noch durch...
  15. J

    Suche grüne Feder für Fox Van 36 160mm 2010

    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach oben beschriebener Feder für meine liebe Fox Van. Neu oder gebraucht (solange sie in Ordnung ist ;-) ) Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen oder weiß wo man eine solche herbekommen kann. Danke.
Zurück
Oben Unten