Hilfe!!! Suche Canyon Nerve AM 2010 in grün

Registriert
23. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Commuity,

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!! Wenn irgendwer helfen, kann dann Ihr. :anbet:

Auf unserem Italienurlaub hat man uns unsere Bikes geklaut - Drecksvolk!!! :mad:
Aber neben dem finanziellen Schaden ist uns leider auch ein großer emotionaler Schaden zugefügt worden. Das geliebte Rad meiner Frau, einstmal das Hochzeitsgeschenk, hat uns bisher auf fast jedem Urlaub und so manchem Abenteuer begleitet,quasi ein Familienmitglied. Meine Frau ist entsprechend am Boden zerstört. Deswegen muss jetzt eine neue Frieda (so der Name des Bikes ;) ) her.
Deswegen suche ich dringend nach folgendem Rad oder Rahmen.

Canyon Nerve AM 2010 in grün Größe M (vgl. Bild)

Also falls jemand von euch so ein Rad oder Rahmen rumstehen hat und sich schon mal überlegt hat es zu verkaufen oder falls irgendwer im Netz oder bei nem Händler über so ein Rad/ Rahmen stolpert, wäre ich super dankbar für ne kurze Nachricht. Wäre echt genial!

Danke!
DSC00065.jpg
 

Anhänge

  • DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 797
Kauf ihr doch eins der gerade runter gesetzten Spectrals (WMN). Irgendwie weiß man ja doch, dass es nicht das selbe Rad ist, egal ob's gleich aussieht. Dann doch lieber gleich eine neue emotionale Bindung zu einem aktuellen All Mountain aufbauen.
 
Danke für eure Antworten.
Wahrscheinlich muss ich mich wohl doch damit abfinden ein anderes Modell zu suchen. Dachte nur es wäre eine schöne Sache/ Geste für meine Frau.
Gruß
 
Hätte ein Nerve AM 7.0 2010

Größte technische Änderung seit Kauf:
In 2012 wurde die Gabel im Rahmen des Service mit einer Kartusche/Patrone (auf Kulanz) versehen.
Dadurch wurde das Einsacken bei niedrigen Temperaturen beseitigt.

Das Rad wurde aus diversen Gründen mehr gelagert als gefahren. Laufleistung max. 3000km.

Gruß aus dem Taunus
 

Anhänge

  • PICT2924.JPG
    PICT2924.JPG
    641,1 KB · Aufrufe: 195
Meine Frau will ihr Nerve 6.0 in mambagrün loswerden. Wahrscheinlich hat Deine Frau den Schmerz schon überwunden falls aber doch noch Interesse besteht?
 
Zurück
Oben Unten