Aktueller Inhalt von jambo

1. J

Ebike im Auto laden

Es gäbe da schon noch das 12V Ladegerät, leider noch nicht für Bosch. ...https://powerbutler.de/
  2. J

Ebike im Auto laden

Servus, schaut dir mal diese externe Batterie an mit eingebauten Wechselrichter, die könntes auch für andere Dinge mal brauchen. https://www.ecoflow.com/de/river-2-portable-power-station
  3. J

Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

Hallo Leute, Der Bioniconladen ist ausgeräumt am Tegernsee - da ist keiner mehr da, also nicht wundern wenn keiner ans Telefon geht. Schade .... Grüße
  4. J

Familienzuwachs Reed 140

Hallo Michael, Ich weiß nicht was die beim Mountainbike Magazin da immer schreiben.. Ich selbst bin mehrmals mit dem reed und dem Alva 160 gefahren und kann nur sagen daß kein anderes Bike so gut bergauf klettert wie das Bionicon. Egal ob Gabel eingefahren oder nicht das hängt wohl von...
  5. J

Suche VR Scheibenbremsenset

Servus BSMARCO, Ich hätte noch ein SET AVID JUICY 5 mit 160er Scheiben gebraucht. Täts für ca. 70€ +Versand hergeben. Bei interesse bitte melden dann kann ich Dir genau sagen was noch alles da ist (Scheiben, Adapter, Schrauben, Beläge..etc) gruß bernd
  6. J

Mädel Fully

Hallo, Zu deinen Fragen: Die Reba 120 hat 500mm Einbaumaß. Im Scott Spark 35 hat der Schaft 180mm, d.h 110mm Steuerrohr+2x10mm Spacer+50mm Vorbau. Bei Ihr ergibt das eine Lenkerüberhöhung zum Sattel von +2cm bis +5cm (90-120 U-Turn). Sitzposition ist guter Kompromiss , zw. sportlich und...
  7. J

Mädel Fully

Hallo, Das Dir das 17" nicht optimal paßt kann ich gut verstehen. Meine Freundin hat sich für das Scott Spark 35 entschieden. Eigentlich wollt Sie das Contessa Spark 25, welches baugleich ist, aber leider in Gr. S nicht mehr lieferbar heuer ist. Als Alternative stand mit 120mm Federweg nur...
  8. J

Dinotte 400L

Hallo, Die neue 400L gibs jetzt mit Kopfband und Wechseloptik. http://store.dinottelighting.com/shared/StoreFront/default.asp?CS=dinotte&StoreType=BtoC&Count1=664058864&Count2=581199288 200€ +?? Wer hat Erfahrung (Zoll,Steuer,etc..)mit Bestellung der Dinotte in USA?? Leider gibs in...
  9. J

Avid Juicy 7 Bremsbelags-/Scheibenwechsel

Mein Bremse ist immer noch nicht da. Lt. Aussage von Avid gibt es Lieferschwierigkeiten mit den Ersatzteilen - (was immer die meinen). Lieferung für nächste Woche versprochen. Mal sehen... gruß Bernd
  10. J

Avid Juicy 7 Bremsbelags-/Scheibenwechsel

Bei meiner Juicy Five läßt sich der Belagwechsel nicht lt. Anleitung ("werkzeuglos") machen. Hauptproblem ist hier auch, daß sich die Kolben nicht so weit zurückstellen lassen, um die die Beläge mit Feder im Sandwich reinzuschieben. Weiters ist bei einem Kolben die Rückstellung zu gering...
  11. J

Beleuchtung

Servus, Ich kann die die Silva L1 (3Watt luxeon LED) empfehlen. Fahre selbst öfters in der Nacht vom Berg runter und bin mit der ganz zufrieden. Kann einfach mit einem Klettband am Helm befestigt werden. Batterien oder Akkus 4xMignon AA am Stirnband oder 4xBaby in extra Box fürn...
Zurück