Aktueller Inhalt von James Blond

1. J

Grösse Demo 9?

Hallo!! Kann mir jemand sagen wie ich die Grösse an einem Demo 9 "erkennen" kann? Wie kann ich das genau messen, und was entspricht dann einem S, M oder L? Vielen Dank!!
  2. J

Dämpfer wie einbauen? + Schraube dreht durch

aloha @ all!! Kleines Problem: Nachdem ich meinen manitou-Dämpfer beim Demo9 ausgebaut hatte, also einfach Schrauben oben und unten am Dämpfer gelöst hatte, bring ich das Zeug nicht wieder rein. Von der Seite betrachtet die obere Schraube vom Dämpfer, hat ja links und recht vom Dämpfer...
  3. J

Masse für RR

es gehört momentan noch meinem grossvater. Also so alt ist es auch wieder nicht, zustand ist sicher sehr gut, weiss ich selber. würde es eben umsonst bekommen, da er es sowieso nicht mehr braucht. müsste nur noch den lenker wexeln. thnx
  4. J

Masse für RR

Tach allerseits! Also, ich habe ein Angebot bekommen für ein älteres Modell (RR). Nur auf was muss ich jetzt genau achten? Ich bin ca. 1.75, weiss nicht was nicht was ich für eine Grösse brauche, etc. Vielen Dank!!!! :daumen:
  5. J

Bighit oder Demo?

Aber wieso den 26'' Hinterbau beim BH? Ist das 24'' denn ein Nachteil? Ich dachte es ist umso wendiger mit dem 24'' Hinterrad. Sry ich komm einfach nicht nahc... thnx
  6. J

Bighit oder Demo?

Ja, das Bighit hat mir momentan zu wenig Federweg. Zuerst wollt ich ja auch eine neue Gabel kaufen, doch jetzt hab ich gerade ein Angebot bekommen, was mich genau gleich viel kosten würde, wenn ich mein BH verkaufen könnte. Siehste mein Problem? Geh morn nochmals intensiv vergleichen. Noch ne...
  7. J

Bighit oder Demo?

Ja, hab jetzt das expert 03, fahre schon öfters mal den Berg hoch, daher wäre das bh woll schon besser. Obwohl das Demo mir gar nicht soo schwer vorkommt, naja ich muss mich nochmals draufsetzen, mal schaun. Thanx
  8. J

Bighit oder Demo?

HAbe jetzt ein Bighit, bekam gerade ein gutes Angebot für ein Demo9. Was meint ihr, soll ich umsteigen, oder das Demo nehmen. Kanns sein, dass das Demo9 pro leichter als das bh expert 03? weiterer minus Punkt wäre das 24'' RAd hinten, was ja bei der Wendigkeit beim Demo ein bisschen abspecken...
  9. J

anfängerproblem: wie Kurbeln lösen?

Hi Leutz! Bin ein bisschen am rumschrauben, und weiss nich wie ich die Kurbeln wegbringen sollte. Hier noch'n Foto:
  10. J

Junior T

Was kann man denn alles einstellen ausser oben den Knop drehen? :confused: thnx :daumen:
  11. J

Darren Berrecloth neues bike??

Ich finds Hammer! :daumen: vorallem was die Farbe betrifft :love: , aber er fährt jetzt doch sicher ein demo, nicht? gruz
  12. J

Junior T

Wollt nicht extra ein neues Thema aufmachen, darum: Was genau unterscheidet eine JuniorT mit einer SuperT? thnx Ps: hab Suchfunktion genutzt, aber... nichts genützt.
  13. J

Welcher dieser Reifen?

Ok, danke, so wie's aussschaut nehm ich die Highroller, nun hab ich vorne 26" und hinten 24". Was für ne Gummimischung; 60a? Wo bekomm ich sie am einfachsten/billigsten? danke
  14. J

Welcher dieser Reifen?

Tach miteinander! Welcher dieser Reifen könnt ihr mir empfehlen: Michelin C24; Maxxis Highroller; Maxxis Mobster DH; Nokian Gazzaloddi oder den Specialized Roller Pro? Oder habt ihr einen besseren? Benötige ihn für DH ab und zu auch FR. thnx
  15. J

bighit expert 03 + superT/888/shiver oder was?

shiver wär da kein problem?
Zurück