Junior T

Der Rahmen hat max. 130 mm mit der orig. Wippe. Aber ich bekomme ja ne Special-Wippe und nen längeren Dämpfer (180 anstatt 165) und damit habe ich dann max. 180 mm! :D :daumen:

Da steht übrigens, dass die Foto-Gallerie unbeschränkt ist. Ich nutze das nur aus...! :D :lol:

Greets, MW !!! :bier:

PS.: Wieviel ist der EK? Nicht zufällig 300?

Anzeige

Re: Junior T
Was bist du nur so geil auf den Ungarn-Rahmen? :D

Der Droessiger wird als FRler angegeben und hat glücklicherweise keine DC-Gabel-Einschränkung. Ich hoffe mal, dass der Rahmen für mich gut ist.
Das mit den 180 scheint wohl keine Probleme zu machen...!

Mir wurde jedenfalls gesagt, dass diese Rahmen von Alfton / Taiwan kommen und für DC Gabeln geignet sind...

Is jetzt auch Wurscht. Hab den Rahmen ja nun und werde mal sehen, was er so mitmacht. Aber ich droppe eigentlich nicht soo viel. Trails mag ich viel lieber (Ok, da können sehr gerne n paar nette Jumps und so drauf sein... :D :daumen: ) und da wird es schon gehen. Aber ne Junior T kauf ich wahrscheinlich trotzdem, weil WENN wir mal droppen gehen (oder so), dann kann ich die schon gebrauchen. Nicht, dass die Flick schlecht wäre. Ganz im Gegenteil! ABer 130 und 170 mm sind schon ein Unterschied...! :eek: :D

Willst du dir also jetzt auch nen Fully kaufen/basteln/aufbauen?

Greets, MW !!! :bier:

@KRATERGECKO: Wer hat gesagt mit ne Psylo kann man net freeridn? Des geht klasse.

Ich hatte auch mal ne psylo und hab nen ghost fr5700 mit hinten 11cm fw. Da war mal ne Psylo drin, hab des Teil aber druch ne Jr.T ersetzt. Ich kann mich net beschwern.

@MW
die brücken sind beide geschraubt bei den 04 er, somit kannst du den lenkwinkel verändern , wenn du es übertreibst siehts allerdings ******* aus !
bauhöhe :545

Was genau ist nun der Unterschied zwischen der Junior T 03 und 04, außer, dass die 04er 2 geschraubte Kronen hat, diese Metall-, anstatt der Plastik-Ventile und ne andere Farbe hat? Hat sich sonst im Innenleben was verändert?

Gibt es einen Unterschied beim Einbau vom AirAssist bei der 04er im Vergleich zur 03er?

:bier:

ich hab unter anderem auch ne junior t, und ich find sie auch recht gut :D :daumen:

sooo.... :aetsch: :aufreg:
alle, die hier angemeldet sind, ham bei bikemailorder.de im mai oder so 5% musste halt mal bei deiner mail addy gucken, da haste news von hier.... und dort gibts jetzt die jr. t mit steckachse... limited edition..... da haste noch was besonderes^^

Hi,

ich fahr auch nen Drössiger Rahmen und der is einfach nur geil. Ich hab mir n Fahrrad mit dem dual Rahmen gekauft und hab mal n paar pros darauf fahren lassen und die meinten auch, dass der nich schlecht sei!
Gruß freddy

Zurück