Aktueller Inhalt von James

  1. James

    [V] Neue Magura CNC Bremshebel HS 33 Schwarz

    Link
  2. James

    [V] Sachs/Sram Schaltwerk Centera Kult von '97/'98

    Link vom Guten Stück!! :daumen:
  3. James

    [V] Sachs Centera Schaltung '97/'98

    Ich habe hier ein Link mit Bild für die jenigen die damit was anfangen können. Ciao James
  4. James

    Biken in und um Düsseldorf

    Na ihr wart ja schoen fleissig... mit dem Schreiben.... @ Strahlenfuerst - Kriegst du schon wieder ein neues BIKE? Nee mal janz ehrlich ich suche ein neues raedchen, wollte eigentlich ein VOTEC - hmm genug gesagt,... ist deins es denn in gutem zustand? Cheers James
  5. James

    The English are coming!!

    Hi, Nun ist es soweit Der Englaender ist im anmarsch! Am 20/10/05 komme ich wieder in Deutschland an! Habe bereits ein Job in Rees und hoffe das Bike kommt natuerlich mit!! Helge/Markus ich freue mich auf eine runde - im Pub natuerlich.... Checky, M::::..., bibi und alle, Ich...
  6. James

    Biken in und um Düsseldorf

    Hi, Nun ist es soweit Der Flying Englishmen is coming! Am 20/10/05 komme ich in Deutschland an! Habe bereits ein Job in Rees und hoffe das Bike kommt natuerlich mit!! Helge/Markus ich freue mich auf eine runde - im Pub natuerlich.... Meldet euch einfach mal wie ihr zeit habt. Ich...
  7. James

    Biken in und um Düsseldorf

    @ Helgeg und AWD Hi.... Boah wie weh das tut hier zu lesen was Ihr heute Abend macht, und das ohne mich... :heul: Wolte mich nur mal kurz von dem verschollenen abgrund melden, um hallo zu sagen... zu dennen die mich kennen.... keiner, na so was... bin ich hier falsch.. :lol...
  8. James

    Biken in und um Düsseldorf

    @helgeg Lohnt sich nicht wirklich fuer Rose Morgen, die haben nichts was ich gerne haette! Wollen wir uns trotzdem treffen um zusammen essen in Bocholt? VG James
  9. James

    Biken in und um Düsseldorf

    Ich meine man kann neue lager Kaufen, musste ich auch, fuer mein Freilauf. Rose hat so was...! VG aus einem regnerischen England! :D James :bier:
  10. James

    Biken in und um Düsseldorf

    Ganz sicher!!! Bezgl. Helme dachte ich habe gelesen du kriegst die zum Halben Preis? @AWG - Oh ne, was machst du den damit?? Kannst Du die umtauschen? Habe die email adresse vom Chef @ Votec wenn Du willst!! VG JAMES
  11. James

    Biken in und um Düsseldorf

    Das heisst ja nichts, wie wir alle wissen sind da nur kiddies drin!! Pass form, naja, das ist wichtig! VG JAMES :Bier:
  12. James

    Biken in und um Düsseldorf

    Ich wuerde auch mit bestellen!! Finde ich ziehmlich ok den Helm, habe ihn mal live gesehen, und der Buegel ist eigentlich ganz gut! Und zum halben Preis... kann man nicht meckern! Was mir gerade so auffaelt deine signiture: Control by speed! - muss controlled by speed heissen :D...
  13. James

    Biken in und um Düsseldorf

    ?????????????? Wat is dat denn? hast pm von mir ich bitte um Antwort :D Wie schaut das wetter bei euch aus? Hier ist truebe wie immer aber mal schauen, WE soll genial werden.... :D VLG James
  14. James

    Biken in und um Düsseldorf

    Ditto.. funktionieren hier auf der Insel auch nicht! @ HELGEG - Hast wohl wieder dein PC zum Laufen gebracht?!! ( was haben die uns da angetan... :eek: :D ) Viele Gruesse James P.S. Schoenes Bild auf der ersten Seite, huch, dass bin ja ich :lol:
  15. James

    Biken in und um Düsseldorf

    Hi Helgeg, Bezg. vorbau, kuerzer! und weg mit spacher, ist zum touren angenehmer, ist kein race bike!! Bezueglich Fotos, hier in England gibt es keine Sonne!! Muss du doch wisen :) Original groesse schicke ich dir mal per email!! Isst zu gross um hier rein zu posten! VG James
Zurück
Oben Unten