Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade ne Runde durch den schönen feuchten Grafenberger Wald gedreht ... man hab ich das vermisst ... jetzt muß ich erst mal auf die Arbeit ... bis später mal!

Was geht am Rosenmontag so bei Euch?
 
ich wollte rosenmontag biken... nur ma gucken je nach wetter usw.

komm ich an rosenmontag mitm auto durch ddorf zum grafenberger wald? :D eher nicht, oder?
 
sodele, also heute nicht.

@ SF: habe mit Bikeaction gesprochen, die XY ist komplett aus dem Programm genommen worden, da eine neue kommen soll, passend zum Deus XC Vorbau. Also werde ich warten, da der Vorbau gegenüber seinem Vorgänger auch leichter wurde.
 
helgeg schrieb:
sodele, also heute nicht.

@ SF: habe mit Bikeaction gesprochen, die XY ist komplett aus dem Programm genommen worden, da eine neue kommen soll, passend zum Deus XC Vorbau. Also werde ich warten, da der Vorbau gegenüber seinem Vorgänger auch leichter wurde.

Hast Du auch schon mal an Tune´s "Starkes Stück" gedacht? 99,-- und Schw...leicht! Und in allen Farben erhältlich...gleiches gilt für die Vorbauten. Da musst Du auch nicht ellenlang warten. Wollte mir bei denen eh noch nen "Würger" bestellen...

@ FR connection bikepark.
Werde mal die Pensionen wegen Platz und Preis anrufen und geb dann laut.
Rechne bis jetzt mit ca. 8-10 Teilnehmern (incl H, mir und Anhang)

Rosenmontag fahren... wahrscheinlich eher nicht...die Gattin, ihr wisst... :D
Was ist mit Sonntag? Die 15" und das neue HT warten auf Auslauf...
 
strahlenfürst schrieb:
Wollte mir bei denen eh noch nen "Würger" bestellen...
Will auch einen für's Kona haben :cool:

strahlenfürst schrieb:
@ FR connection bikepark.
Werde mal die Pensionen wegen Platz und Preis anrufen und geb dann laut.
Rechne bis jetzt mit ca. 8-10 Teilnehmern (incl H, mir und Anhang)
Da ich den ganzen Mai in China bin, kann ich leider nicht dabei sein :mad:

strahlenfürst schrieb:
Rosenmontag fahren... wahrscheinlich eher nicht...die Gattin, ihr wisst... :D
Was ist mit Sonntag? Die 15" und das neue HT warten auf Auslauf...
Rosenmontag muss ich arbeiten. Leider haben die Dortmunder nicht frei. :heul:
Sonntag könnte passen, egal ob CC oder FR. Allerdings nur, wenn's Wetter mitspielt.
 
strahlenfürst schrieb:
Hast Du auch schon mal an Tune´s "Starkes Stück" gedacht? 99,-- und Schw...leicht! Und in allen Farben erhältlich...gleiches gilt für die Vorbauten. Da musst Du auch nicht ellenlang warten. Wollte mir bei denen eh noch nen "Würger" bestellen...

@ FR connection bikepark.
Werde mal die Pensionen wegen Platz und Preis anrufen und geb dann laut.
Rechne bis jetzt mit ca. 8-10 Teilnehmern (incl H, mir und Anhang)

Rosenmontag fahren... wahrscheinlich eher nicht...die Gattin, ihr wisst... :D
Was ist mit Sonntag? Die 15" und das neue HT warten auf Auslauf...

sonntag wenn es nicht allzu müllig wird das wetter wäre ich dabei. HT oder auch gerne mal eine testfahrt :)

bikepark wäre ich evtl auch dabei, kann mich aber erst wieder ab 3.03 dazu melden.
 
tobertus schrieb:
sonntag wenn es nicht allzu müllig wird das wetter wäre ich dabei. HT oder auch gerne mal eine testfahrt :)

bikepark wäre ich evtl auch dabei, kann mich aber erst wieder ab 3.03 dazu melden.

Testbike steht für Dich bereit! Du hast zwei Möglichkeiten:
Stumpjumper FSR 120 oder Enduro 150

bikepark: kein Problem! Ich plan dich einfach mal "lose" mit ein...

@ AWG: Nett, die Page wird ganz gut. Allerdings weiss ich noch nicht ob das mit den Locations ne gute Idee ist. Spots öffentlich zu machen ist immer so ne Sache...
 
@ SF: ich benötige doch was gekröpftes :heul:, sonst hätte ich das Thema schon lange mit tune abgehakt. Ich komme nächste Woche mal in den Laden und wühl mich mal durch die Kataloge und meine FOX muß noch gekürzt und gefräst werden.

am nächsten WE (einschl.Montag) bin ich in BRB zu einer Familienfeier

Termine: im Mai sind 3 Wochen möglich
- 18.KW (02.05.-8.05.) mit Himmelfahrt
- 20.KW (16.05.-22.05.) mit Pfingsten
- 21.KW (23.05.-29.05.) mit Fronleichnam

ich kann an allen Tagen/Wochen
 
Racing Erich schrieb:
...einge Links funktionieren nicht. Der Turenbericht Serfaus ist super auch die Fotos sind cool.

Ditto.. funktionieren hier auf der Insel auch nicht!

@ HELGEG - Hast wohl wieder dein PC zum Laufen gebracht?!! ( was haben die uns da angetan... :eek: :D )

Viele Gruesse
James

P.S. Schoenes Bild auf der ersten Seite, huch, dass bin ja ich :lol:
 
BTW, hab noch einige nette Sachen im NBetz gefunden

1. am 07.05. soll die permanente Strecke in Boppard bei Koblenz eröffnet werden! http://www.downthehill.de/

2. wer schon immer mal vergleichbare Werte habe wollte wenn von "krassen Stellen" die Rede ist:
http://www.singletrail-skala.de/

3. auf der http://www.singletrail-skala.de/ gibts ein Bild (S-4: Bei dieser S-4-Kehre am Mittelrhein sind grundlegende Trial-Techniken wie das Versetzen des Hinterrades gefordert.) von der Abfahrt nach Brohl --> Verweise dabei auf unsere Eifel Tour, damit ihr wisst, was euch erwartet... :D
 
helgeg schrieb:
....................................................................................

??????????????
Wat is dat denn?

hast pm von mir ich bitte um Antwort :D

Wie schaut das wetter bei euch aus? Hier ist truebe wie immer aber mal schauen, WE soll genial werden.... :D

VLG

James
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten