Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schaun wie das Wetter morgen ist, evtl. bin ich dabei, wenn es nicht zu hart wird - vielleich nicht unbedingt nur Wald.

das Wetter morgen vom WDR:

Am Samstag ist es wechselnd wolkig mit einigen sonnigen Abschnitten und es bleibt meist trocken. Im Nachmittagsverlauf werden die Wolken von den Niederlanden her dichter. Die Höchsttemperaturen liegen bei 1 bis 2, in höheren Lagen bei –7 bis –4 Grad. Der Wind kommt schwach aus West.

d.h. wenn sollte man den Vormittag nutzen !
 
ich habe um 11 uhr ein termin der sicher 2 std dauert. also nicht vor 14 uhr bei mir.

regen ist mir egal habe doch jetzt die squall :daumen:
strecke ist mir fast latte. fahr sonst auch alleine eine rheintour, wenn keiner zeit findet............
 
Also, was meint ihr? Laut wetter.de gibt es morgen regen und laut wetter.com gibt es morgen fruh schnee und morgen nachmittag regen...

wenn es nicht ganz schlimm ist, fahre ich um 11:00. noch jemand dabei?
 
...und nach 3 Monaten des Nichtstuns wieder in der Welt der Biker gelandet.
Die Daten sind nicht sehr großartig aber immerhin: ca. 28 km, 1,5 Stunden, ca. 90% Asphalt mit dem HT.
Meine erste Ausfahrt, war natürlich gleichzeitig ein Test für meien rechten Arm und eine Sattelstütze mit 31,6 mm in einem Sitzrohr mit 31,7 mm - beides hat gehalten.
Die Runde ging über Lintorf an den Bahngleisen entlang bis zum Entenfang, dann rechts ab über die A3 nach MH-Selbeck. Auf den Feldwegen hatte ich schon ziemliche Schmerzen im rechten Handgelenk, so daß ich ab und zu freihändig, oder nur mit der linken Hand fuhr. Teilweise mußte ich schon ziemlich aufpassen, da in der Sonne das blanke Eis auf den Wegen glitzerte. An einigen Bauernhöfen vorbei kam ich dann nach Selbeck.
Dort überquerte ich die B1/Kölnerstr. Richtung Rtg.Breitscheid/Mintarder Berg. Immer auf der Höhe parallel zur Ruhr fuhr ich dann nach Hösel. Den Ortsteil querte ich am nördlichen Ende bis zur A3, die ich hinter dem Rasthof Hösel entlang fuhr. Dann ging es hoch zur Landstraße wo ich geradeaus Richtung Eule fuhr. Kurz vorher bog ich rechts ab, über die A3 rüber Richtung Eggerscheid.
An den Pferdekoppeln vorbei bog ich dann links ab auf den Höhenländer Weg. Die Spaziergänger machten mir bereitwillig Platz, so daß ich es auf dem Weg schön laufen lassen konnte. Auf der linken Seite den Weges wurden Massen an Holz rausgeschlagen und ich denke der Weg zur Auermühle ist bestimmt immer noch gesperrt. Am Ende des Höhenländerweges hatten mich die Spaziergänger dann wieder eingeholt. :mad:
Was ist denn eine kleine erste Runde ohne einen schönen Platten bei ein paar Grad über Null. Schuld war ein 1 cm langer Metallsplitter, warscheinlich von den Waldarbeitern. Was solls, da half kein Fluchen, flux den Schlauch gewechselt und weiter ging es die letzten 5 km nach Hause, am Blauen See vorbei nach Tiefenbroich.
Ich brauch unbedingt eine neue Luftpumpe, bei meiner kommt irgendwo am Griff Luft raus.

Morgen werde ich nicht dabei sein, das ist mir noch nichts im Gelände.
 
@berchbiber: Hi Carsten! Jo meine Uni läuft weiter nach Plan mache jetzt bei Mauro mein Vertiefungspraktikum. Ein Freeriderkit ist es nicht geworden - bin doch zu schissig fürs Bergabfahren. Ist nur n langweiliges CC-Rähmchen geworden...
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/8302Seite.jpg

@Helge: gab es da garkeine Probleme mit der Stütze? hast Du die Schelle einfach nur fester zugezogen?

btw hab neulich die CD mit den Serfaus Bildern wiedergefunden, da kam das Fernweh wieder hoch :)


Gruß
Miro
 
Racing Erich schrieb:
@all
...wollten wir uns diese Woche noch treffen?

Jooo, hatten wir das ganze nicht auf Donnerstag gleiche Zeit (20:00) gleicher Ort (Die Bar) verlegt!?
Ich wär dabei! Schaut vorab schon mal alle in euren Kallender wegen Chr. Himmelfahrt/Pfingsten und Zeit und Bikepark...
dann würde ich in der nächsten Woche schon die Pension klarmachen.
 
is am donnerstag nich das fest der bekloppten und irren? kA also in klkn (ja, ich weiß) würde ich mich am dem donnerstag nich rausgestrauen :D
 
bOunce schrieb:
hey... kwl dann zieh ich meine schwarze hose an undn band shirt :D

kann man da ddorf noch betreten`? oder is da ausnahme zustand? komm mitm auto rein bzw raus?

Brrrrrr, stimmt, hatte ich fast vergessen!!!
Neeee, da kann man in D genausowenig treten wie in K... also was tun???
die nächste woche schmeiss ich den Laden da H in Urlaub (ab Dienstag) ... da könnt ihr mich auch gerne dort heimsuchen... :D vieleicht bauen wir ihm mal eben den Laden um und machen ne Bikehalle daraus... *gggg*
 
@strahlenfürst... nette idee. wenn jeder ne pallette blumenerde organisiert passt das...

wasn mit nem bagger :D :D :D

hm, hat jmd morgen zeit? so den ganzen tag über? wollte evtl nach sundern. wegn bissl im schnee biken. ehehe hier isses mir zu nass... wenn biken dann schön gefroren, aber so wie es hier is... *würg*
 
tobertus am 26.01.2005 schrieb:
dann lass es uns verschieben auf nächste woche, zu dritt kommen wir da auch nicht weiter.

same locations same time am Dienstag ?

nur mal zur Erinnerung ! :D

...und Do. in einer Kneipe in D´dorf treffen, das könnt ihr unter unmöglich ablegen, also wenn dann nur morgen, sonst erst nächste Woche

@ Miro: man da hast Du aber ganz fix alles umgebaut, ist ja schon wieder dreckig :eek:

@ SF: bike action ruf ich morgen mal an, die XY ist überhaupt nicht mehr auf der HP von RF gelistet :confused:
 
wie hatten dienstag gesagt. donnerstag werde ich um 20 uhr nicht mehr stehen können, geschweige denn mit artikulieren....

dienstag 20 uhr bar gegenüber vom curry

btw: mein letzter termin den ich bis märz kann. bin ab 9.02 bis 3.03 am ar... der welt (kapstadt)
 
Alleswirdgut schrieb:
ich wäre nicht dabei, ich arbeite um die Zeit noch ... habe so langsam das gefühl, das Ihr Euch immer Tage aussucht an denen ich nicht kann :heul:

jupp wir haben dein chef nach deinem arbeitsplan gefragt und suchen uns nun immer genau die tage raus !!!!!!!!!!!!!!!!!
:daumen: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten