MTB Tour durch die Bretagne?

Registriert
14. Februar 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne im Sommer mit meiner Familie eine MTB Tour durch die Bretagne machen. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht oder von schönen Routen gehört? Wir werden mehrere Tage dort sein und die Etappen sollten nicht allzu lang sein (wegen der Kinder). Routen außerhalb der Bretagne würde ich mir jedoch auch anschauen :)

Vielen Dank
Sophie
 
Hallo Sophie!

Das klingt nach einem tollen Abenteuer! Auch wenn ich persönlich keine MTB-Tour in der Bretagne gemacht habe, bin ich im Netz auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht einige Ideen für familienfreundliche Routen auch außerhalb der Bretagne geben könnte. Schau doch mal auf https://rheinland-pfalz-urlaub.de, dort findest du verschiedene Touren, die ideal für kürzere Etappen mit Kindern sind. Vielleicht findest du dort Inspiration für eure Sommerpläne. Ich hoffe, ihr habt eine wunderbare Zeit zusammen!

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten