Aktueller Inhalt von jamesraf007

1. J

wie spring ich richtig?!

Danke kiniption :daumen: endlich mal ne brauchbare Antwort:D:p mfg
  2. J

welcher ff-helm?

Hi , ich hab drüber nachgedacht mir einen fullface helm zu kaufen .Welchen würdet ihr mir empfehlen , er soll relativ leicht sein und im preis bis 150 euro liegen , ein grosses sichtfeld wär auch nicht schlecht... mfg
  3. J

dog fish?

welches bike empfehlt ihr mir so im preis von 550-900?
  4. J

dog fish?

hab das dog fish schon 2 jahre lang , hab aber erst kürzlich mit dirtbiking angefangen
  5. J

dog fish?

Hi , ich hab vor kurzer zeit mit dirt biking angefangen . Im moment fahre ich ein focus dog fish http://www.secma.no/FOCUS/ShowBike.aspx?ProductId=994 . Leider sind da wie ich gehört hab relativ schlechte parts dran , stimmt das ? wenn ja , lohnt es sich bessere parts zu kaufen , welche ? Was...
  6. J

Wie spring ich richtig??

k hab alles soweit verstanden , mein Hinterrad zieh ich so hoch wie bei nem bunny hop oder?
  7. J

Wie spring ich richtig??

und wie muss ich mich dann in der luft verhalten um nicht den boden zu küssen ?und wie schnell muss ich auf die schanze zufahren damit ich die Kontrolle behalte?
  8. J

Wie spring ich richtig??

HI ich hab vor einem Monat mit dirt biking angefangen , ich geh auch oft in dirt parks , wir haben da so ein paar Schanzen , ich fahr die mittlerweile ohne hemmung nur komme ich einfach nicht richtig hoch in die Luft , ich springe also nicht sondern ich fahre drüber , was mit eine sprunghöhe von...
  9. J

wie spring ich richtig?!

ach ja thx , jetzt weisss ich endlich wie ich ohne bike springen kann thx .ich kann sogar schon mit einem fuss abspringen .
  10. J

wie spring ich richtig?!

das ist das problem , bei uns in der gegend gibt es nicht viele dirt biker , da kann ich mir schwer etwas abschauen...
  11. J

wie spring ich richtig?!

HI ich hab vor einem Monat mit dirt biking angefangen , ich geh auch oft in dirt parks , wir haben da so ein paar Schanzen , ich fahr die mittlerweile ohne hemmung nur komme ich einfach nicht richtig hoch in die Luft , ich springe also nicht sondern ich fahre drüber , was mit eine sprunghöhe...
Zurück