wie spring ich richtig?!

popcorn.jpg

was grundböses und gefährliches in den tiefen dieses forums.

der bereich nennt sich " kein thema wenig regeln"

was grundböses und gefährliches in den tiefen dieses forums.

der bereich nennt sich " kein thema wenig regeln"

... wasollas :confused:

spring doch nicht auf jeden troll an, mann!
DAS ist auf jeden fall mal ganz falsch gesprungen :]
kannst dich jetzt, zusammen mit dem fredöffner, in der reihe der sprungschüler wieder gaaanz hinten einreihen.

:hüpf:
flo

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Man ich geb dem Thread 10 Punkte! Is ja der Hammer ich kan mich kaum halten vor lachen..

Leider kann ich gerade nichts zum Thema beitragen, da mir einfach nichts dämliches einfällt!

Hier haben anscheinend wirklich alle 'nen ordentlichen Sprung in der Schüssel!?!:eek:
Muß wohl dringend den Absprung schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
hehe , fette comments hier
also du musst erstmal hinten nachzeihen können das geht, wenn du dich am anfang ein bisschen über den lenker lehnst und dannn gegen die pedalen drückst.
dies machts du dann mit vorne hochziehen dann bist du gleichzeitig mit dem vorderriefen und hinter in der luft - dies nennt sich bronkohop.
wenn du denn kannst , versuchst du denn bunnyhop. du musst erst vorne weit hochziehen und dann hinten somit kommst du viel höher. aber es braucht zeit um den gut zu beherrschen, also keiner kann den inerhalb von 2wochen 4ocm hoch !!! wenn du den kannst musst du den mal beim springen anwenden also du fährst schnell auf ich sag mal nen table zu dann beim absprung ziehste hoch und dann hinten nach und dann springste ;)
mfg Nils

Zurück