dog fish?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ,
ich hab vor kurzer zeit mit dirt biking angefangen . Im moment fahre ich ein focus dog fish http://www.secma.no/FOCUS/ShowBike.aspx?ProductId=994 .
Leider sind da wie ich gehört hab relativ schlechte parts dran , stimmt das ? wenn ja , lohnt es sich bessere parts zu kaufen , welche ?
Was ist an dem bike noch zu gebrauchen , komme so auf 1 -1,5 jumps .
oder soll ich mir gleich ein besseres dirt kaufen wie das absolut 1 von commencal ?
mfg

Anzeige

Re: dog fish?
hätteste mal gefragt bevor du das ding gekauft hast

oder soll ich mir gleich ein besseres dirt kaufen

287.gif

1.schlechte teile ja! 2. es lohnt sich nicht bessere parts zu kaufen, am besten gleich neues fahrrad 3. 1-1,5 jumps? was meinst damit? 4.ein fahrrad heißt niemals dirt!!!! ich hasse diese trend******* dirtbike...ein dirtbike heißt dirtbike wenn es eins ist aber 99% der verkauften dirtbikes sind einfach schrott der durch schrauben zusammengehalten wird....

habs eben erst geschrieben: bevor man was kauft sollte man sich mit der materie auseinandersetzen und ausgiebig die sufu benutzen...dafür kann man sich dann auch mal n paar stunden oder tage zeitnehmen!!!!!!!!!

also: überleg was du mit dem fahrrad machen willst, durchstöber das internet nach angeboten die zu deinem budget passen und dir gefallen, such nach den teilen in der sufu, überleg nochmal, wenn es dann noch eine frage gibt die dir weder die sufu noch google beantworten kann, dann frag hier nochmal.

und da du momentan ein fahrrad hast solltest du dein geld sparen und mit dem fahren was du hast. neue teile bringen nich unbedingt was, und nur weil man was neues am bike hat heißt das nicht das man dann gleich besser fahren kann.
also üben üben üben, und geht was kaputt dann beachtest den letzten absatz.

cheers

stress pur ist es Aber ist es auch verständlich das er sich in einer für ihn "aussichtslosen" lage befindet. Deswegen @n den thread ersteller :

1. neues bike mit guten robusten ns ...etc. parts aussuchen

2. gucken obs vom budget her passt...

3. Kaufen oder sparen und dann kaufen

soviel dazu ^^

mfg cykOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück