Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte abgesehen von Regenstürmen wieder fahrbar sein und die Webcam da oben funktioniert auch wieder. War am Samstag oben und es war der reinste Frühling! Maximal ab dem Sandplacken mal 5-10m Schnee auf dem Boden, aber das ist ja lachhaft wenn man an die Zustände davor denkt.
Die Saison startet ja auch erst jetzt so richtig ;) Arg viel mehr an Km kann ich auch nicht verzeichnen, aber dafür über 6 tausend HM :D
Was ich eigentlich sagen wollte: @tombrider Mojo ist immer noch quietschfrei, außer wenn Schnee dran kommt natürlich. Geht dann aber wieder weg. Super...
@tombrider du hast es tatsächlich hinbekommen, dass die Quietscherei ein Ende hat :D Endlich drehen sich nicht mehr alle Leute um, wenn ich mal bremsen muss.. Vielen vielen Dank nochmal :)
Ne Reifen wechseln brauchst du da nicht. Ganz hoch kam ich heute auch und das mit Eis und bisschen Schnee. Vom Schieben allgemein kann ich ein Lied singen und ich glaube viele andere auch.
Ich dachte gelesen zu haben, dass wir uns eher in den unteren Gefilden herumschlagen, sodass der Schnee...
Hey, das ist total lieb - Schleifpapier besitze ich nämlich nicht, sind meine ersten Scheibenbremsen >.< Um Kupferpaste wird sich doch immer heiß gestritten, oder? Habe jetzt mehr schlechtes als gutes darüber gehört und selbst keine Erfahrungswerte.
Ja morgen soll es sogar regnen. Stört euch das oder kommen nur die harten in den Garten?
Ich war heute nochmal "schnell" auf dem Feldberg. Trails rauf, Straße runter, wegen dem dummen Schnee Richtung Fuchstanz. Da hab ich jetzt einfach die Nase voll von. Und mies kalt ist es geworden, ich habe...
Wie kommt man denn dazu vom Taunus wegzuziehen? Hin verstehe ich ja.. :D
Ich habe es spontan am Dienstag Nachmittag/Abend gewagt, weil ich früher aus dem Büro konnte. Dachte mir es wäre mittlerweile ausreichend hell - was es ja auch gerade so ist, nur habe ich den Schnee auf dem Rückweg nicht...
Sorry, ich kann doch nicht. Habe es eben bis vor die Haustür geschafft und dann festgestellt, dass ich keinen einzigen Schritt machen kann, trotz Schmerzmittel. Hoffentlich kein Leistenbruch.. Ich hoffe ihr lest das noch irgendwie und wartet nicht auf mich. Habe glücklicherweise morgen einen...
Ich schaue mal ob ich eventuell auch mitkomme - muss das aber vom Schmerzgrad meiner sehr wahrscheinlichen Leisten-/Adduktorenzerrung abhängig machen (jaja Läufer leben einfach viel gefährlicher). War heute oben - war nicht immer ein Vergnügen. Bis zum Sandplacken ging es gerade so, ab da würde...
Ja konnte man echt machen :D Als ich den Schnee schon nach der Saalburg entdeckt hatte, war ich zwar erst nicht so begeistert, aber man konnte das echt gut fahren, weil der Schnee/Eis Grip hatte. Oben wie schon erwähnt wurde, einfach nur geniales Wetter - genau so wie es sein soll eben. So für...