Aktueller Inhalt von Jamope

1. J

Suche Dirt/Street Hardtail Rahmen

steht das angebot noch?
  2. J

Schonmal mit den Klickpedalen umgefallen?

was is eigentlich der vorteil an click pedalen?
  3. J

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

das problem is das hier nur noch fragen gestellt werden und keiner antwortet...
  4. J

Wieviel Treppe geht?

mit HT gibts da auch keine probleme... aber mit bmx isses schon mies
  5. J

Marzocchi Super T richtig einstellen....

danke für die antwort.... hab vorhin, auch nach benutzung der suche, in verschiedenen threads rumgestöbert.... aber bin in sachen, für mich relevante fakten, nich fündig gewordn....
  6. J

Marzocchi Super T richtig einstellen....

hey, wollte mal nachfragen wer sich mit der gabel auskennt... und was ich für einstellmöglichkeiten habe und was ich bei beachten sollte....... bitte um schnelle antwort... danke im vorraus... oder kennt jemand links zu tutorial pages???
  7. J

bitte helft mir!

also wenn deine lesestärke allein schon bei zufällig falsch gesetzten leerzeichen abnimmt, sind foren für dein potenzial nich die richtigen grundlagen... ich poste hier einfach schnell, ob DU die das lesen dabei spaß macht, interessiert mich nich im geringsten...
  8. J

bitte helft mir!

danke danke danke....
  9. J

bitte helft mir!

ich hab hier letztens son cooles video gesehn, in dem der fahrer die ganze zeit vonnem typ mit kettensäge verfolt wird... wisst ihr wa sich mein?? ich find da shier nichmehr, will mir das nochmal angucken, kann jemand mal bitte den link posten?
  10. J

Wieviel Treppe geht?

also bmx uind lange treppen sind handgelenkfolteracessoires
  11. J

...Steckachse...

hey, hab mir ebend ne 20mm steckachse bestellt da die bei meiner gabel nich dabei war... mich interessiert aber ob es zwischen den 20mm-steckachsen unterschiede gibt, oder ob die einheitlich passen??? danke im vorraus
  12. J

Wieviel Treppe geht?

also ich finde schnell is immer am besten (hardtail)... vorallem wenn die stufen genau so lang wie hoch sind...
  13. J

super video..

shice is das geil^^... is echt lustig gemacht... propz!!!
  14. J

Umrüsten Schnellspanner-20mm Steckachse

habn ähnliches problem... gibts da echt keine lösung?
  15. J

Nabe für 20mm Steckachse

ja das ding is, das ich mir ebend erst die gabel gekauft habe... nebenbei noch n studium, wohnung, essen und meine musikproduktion finanzieren muss....
Zurück