Wieviel Treppe geht?

Pff, wie will der Typ das gemacht haben?
Mit 30 Sachen an und voll drauf gehalten oder was?

PS: Ich fahre sobald es, wie schon angedeutet entweder hohe Stufen sind, oder die Treppe länger als der Radstand meines Bikes ist, nicht mehr hoch, sondern stelle mich parallel zur ersten Stufen und setze Vorderrad rauf,danach Hinterrad, roll, ein Stückchen vor oder zurück, und so weiter....

au ja! lev warum musss ich gerade daran denken, wie du mir einstens zeigen wolltest , wie man solche treppen hochfährt? :D
also: ca. 1,5min nach tourbeginn, treppe mit 5 stufen, lev fährt hoch und es macht einen tierischen metallischen schlag. er steht oben , scheint alles in ordnung, er meint: "nix passsiert", fährt n stück vor und hinterrad: PPPPPFFFFFF!
durchschlag 1,5min nach tourbeginn! :spinner: :D

ansonsten: treppen hoch fahren ist übungssache, wenn es nich zu steil oder lang ist, dann klappt das!

noch nie bmx vids geschaut? ;) da werden auch Treppen hochgefahren...und ich glaub, mim bmx ist es dann doch noch n Tick schwieriger...

treppen runter sind kein thema (fully) bis jetzt gabs keine treppe bei der ich angst hatte..

allerdings gibts bei uns am bahnhof eine geile treppe die immer ein stück gerade geht..

_
__
________

so in etwa.. wenn man dort zuschnell fährt is das hinterrad schneller als das vordere und kann _sehr_ böse ausgehen..

treppe hoch: bis ca 10 stufen

treppen runter sind kein thema (fully) bis jetzt gabs keine treppe bei der ich angst hatte..

allerdings gibts bei uns am bahnhof eine geile treppe die immer ein stück gerade geht..

_
__
________

so in etwa.. wenn man dort zuschnell fährt is das hinterrad schneller als das vordere und kann _sehr_ böse ausgehen..

treppe hoch: bis ca 10 stufen

sowas is doch grad des geilste an Treppen ;) Den ersten Absatz kann man noch fahren und den zweiten springt man schon fast un spätestens beim dritten Absatz hat man so viel Speed drauf das ma nur noch abheben kann :D
Arsch hinter den Sattel Hr- Bremse leicht schlefen lassen un ab gehts :lol:

au ja! lev warum musss ich gerade daran denken, wie du mir einstens zeigen wolltest , wie man solche treppen hochfährt? :D
also: ca. 1,5min nach tourbeginn, treppe mit 5 stufen, lev fährt hoch und es macht einen tierischen metallischen schlag. er steht oben , scheint alles in ordnung, er meint: "nix passsiert", fährt n stück vor und hinterrad: PPPPPFFFFFF!
durchschlag 1,5min nach tourbeginn! :spinner: :D

ansonsten: treppen hoch fahren ist übungssache, wenn es nich zu steil oder lang ist, dann klappt das!
Jaja, die Big Betty!
Aber die laaange Treppe zur Kalmit hoch, die c.a. 2.5 Bikelängen hat kann man hochfahren! Yay!

Pff, wie will der Typ das gemacht haben?
Mit 30 Sachen an und voll drauf gehalten oder was?
So ungefähr, hier mim HT, am Samstag:
So lang is die:
au8aartfggjtqr78v.jpg

hmm, video läuft net. was machst du auf dem foto, flatdrop neben den wanderer, oder tranferst du da in die schräge?

Das an der Kalmit ist eine Rollertreppe, weil man wirklich mit 30 km/h Anlauf nehmen kann und nur mit dem Schwung hoch kommt. Bei Christians Treppe geht das nicht, da der Anlauf fehlt. Da muss auf der Treppe gekurbelt werden und "a' weng G'fui" investiert werden.

normale Treppen sind ja kP, allerdings hab ich bei Treppen irgendwie leichte probleme, wenn ich grad um ne enge Ecke komme und direkt nach der Ecke die Treppe beginnt und ich nicht genug platz habe, um die Treppe frontal anzufahren... gibts da irgend nen Trick?

Zurück