Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, wollte mal nachfragen wer sich mit der gabel auskennt... und was ich für einstellmöglichkeiten habe und was ich bei beachten sollte....... bitte um schnelle antwort... danke im vorraus...
danke für die antwort.... hab vorhin, auch nach benutzung der suche, in verschiedenen threads rumgestöbert.... aber bin in sachen, für mich relevante fakten, nich fündig gewordn....
also
ein fahrwerk sollte so eingestellt sein, (geht jetzt um die zugsrufen , rebound)
das wenn du vom randstein im sitzen fährst das bike genau einfedert und wieder ausfedert, wenns wippt mehr zugstufe
druckstufe compression
wenn dir die gabel wegtaucht bei vielen hintereinanderfolgenden hindernissen -> mehr druckstufe, gabel bleibt etwas weiter oben im Federweg
-> wenn du zuviel sag hast kannst die vorspannung erhöhen (oder bei durchschlägen) sag FR 28 % Dh 33 %
-> wenn alles nix hilft air assist kaufen, oder härtere Federn