Aktueller Inhalt von .jan

1. J

Gravel Klamotten

Danke für eure Vorschläge. RevolutionRace sehe ich mir mal näher an, wobei das ja eher nichts fahrradspezifisches ist. Die Urban von Endura hatte ich auch schon gesucht, aber auch nur die Regenhose gefunden und das soll es nicht sein.
  2. J

Carbonda CFR696 Gravel Plus Carbon Rahmen aus China

Das ist RAL 5018 türkisblau. Ich habe auch über Alibaba per Kreditkarte bezahlt. Man hat einen Käuferschutz, ich weiß nur nicht wie lang. Bei PayPal wären es dann aber 4,5% Gebühren...
  3. J

Gravel Klamotten

Was tragt ihr denn jetzt in der kühleren Jahreszeit an langen Hosen? Ich komme vom MTB und bin dementsprechend mit Klamotten ausgerüstet. Meine Endura ist aber um die Knie herum viel zu weit, da für Protektoren ausgelegt. Ich baue mein Rad mit Platformpedalen auf und habe momentan einen...
  4. J

Sehr cool!! Dann kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis ich auch endlich Bilder bekomme. Elendige Warterei. Hoffentlich geht der Versand flott...
  5. J

Ich habe am 01.09.2020 bezahlt. Ansage ist jetzt, dass er am 25.10.2020 verschickt wird. Wenn das so ist und sich der Versand mit Flieger im Rahmen hält, könnte doch noch was aus einer Herbsttour mit Restblättern an den Bäumen werden. Das wäre herrlich!!
  6. J

Welche Größe hast Du bestellt?
  7. J

Shimano GRX

Der linke Bremshebel ist übrigens der gleich wie der 2-fach STI, nur dass die Schaltmimik ausgebaut wurde. Das ganze hat relativ viel Spiel, da die "Hochschaltfunktion" einfach nur blockiert wurde. Wenn man erstmal 1-fach fahren, sich aber die die Option zum Upgrade auf 2-fach offen halten will...
  8. J

Shimano GRX

Nein. Ja.
  9. J

Vielleicht sollte ich mich auch mal an Wing wenden. Adam habe ich letzte Woche angeschrieben und gestern wieder. Keine Reaktion. Langsam bin ich echt gefrustet. Bei Bestellung hieß es vier Wochen bis zum Versand. Dann hier über's Forum die Info, dass die 54 cm ausverkauft sind. Von Adam nur auf...
  10. J

Du Glücklicher. Bei mir herrscht Schweigen im Walde. Wann hattest Du bestellt? Ich finde, die Kommuniaktion echt schleppend. Macht ihr das alles per Mail oder über das chinesische Whats App?
  11. J

Richtige Einstellung!!
  12. J

Na das lässt ja hoffen. Ich hatte Adam vor einer Woche auch angeschrieben, bislang aber keine Rückmeldung. Dann werde ich nochmal nachfragen.
  13. J

Verkaufe Decals: Marin

So, fast alles verkauft, nur noch die beiden Marin-Sticker sind übrig.
Oben