Aktueller Inhalt von Jan94

  1. Jan94

    Specialized demo ab 2011

    Hallo Hätte evtl ein demo was interessant sein könnte ist zwar größe L aber ideal ab 175cm fahrbar und am preis ist noch was zu machen. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/340003-specialized-demo-8-2-gr-l-top-zustand-top-ausstattung Lg Jan
  2. Jan94

    Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

    Hey, Ich habe was nettes kennen gerlernt was nicht nur so für sportler genutzt werden kann wegen vitaminen Proteinen usw. Es eignet sich auch ideal um abzunehmen habe es weiter empfohlen und man merkt schnell erfolge hat auch 30 tage 110% geld zurückgarantie auf offene produkte da hatte ich...
  3. Jan94

    Suche defekte Rock Shox Gabeln

    Hey, Ich hätte eine rock shox boxxer race von 2009 der defekt ist das sie nicht mehr federt optisch ist sie in orndnung hat gebrauchsspuren. Lg jan
  4. Jan94

    Defekte Rock Shox Gabeln

    Hey hätte eine Rock Shox Boxxer von Bj09 ist guter zustand aber könnte nen service evtl reperatur gebrauchen nur aber habe selvst kein Interesse daran mehr.
  5. Jan94

    Tauschpartner für dämpfer gesucht.

    Hallo, Suche ein tauschpartner, will meinen fox dhx rc4 dämpfer tauschen gegen ein vivid air r2c evtl mit zuzahlung meiner seite. Mein dämpfer hat vor kurzen service und wurde seit dem nur 1 benutzt. Einbaulänge 241mm. Angebote kommentar oder pn
  6. Jan94

    Demo 8 Rahmen

    Hallo, Ich suche eine Demo 8 Rahmen ab 2011 in schwarz oder/und gelb gr. L. Bitre abgebote mit links etc einfach posten oder pn an mich. Lg Jan
  7. Jan94

    Suche Downhill Rahmen/Bike

    Hey hätte ein Transition Tr450 rahmen gr M/L bj 2011 wenig gefahren guten zustand verkauf es mit den sacben die du willst und kurbeln mit innenlager wenn du willst mit oder ohne dämpfer schreib mir ne pn einfach oder eine kaufanfrage dann klären wir alles genau dann falls du interesse hast...
  8. Jan94

    such ein Downhill bike bis 2200€

    Hätte ein Transition Tr450 Costum aufbau ind größe L genau in deiner Preiskategorie. Bei interesse lasse ich dir partlist und bilder gerne zukommen
  9. Jan94

    [S] Fully Rahmen, ungerissen, 180-200mm vorn, Größe L (evt. XL), bestenfalls NRW

    Hey habe nen Transition tr450 in L bj. 2011, bin selber 1,88 groß und habe am noch viel Platz auf dem bike zum bewegen. Der Rahmen hat weder dellen noch Risse nur minimale steinschläge die ja nicht ausbleiben. bei interesse schreib mir ne pn. lg Jan
  10. Jan94

    DH-Frame

    Habe ein Transition Tr450 größe L Bj. 2011 83er Tretlager und 150mm hinterachsenbreite Dämpfer und Steuersatz kann klr mit verkauft werden. wenn du Interessse hast schreib mir ne pn Bilder zusenden sind kein Problem. lg Jan
  11. Jan94

    Bikeparts, Verlgiech?

    Preislich lasse ich mal außen vor darum geht es mir nicht. ;)
  12. Jan94

    Bikeparts, Verlgiech?

    Transition Tr450 oder Trek Session 88 beides derzeit möglich
  13. Jan94

    Bikeparts, Verlgiech?

    Ich habe es mir öfters durchgelesen so ist das nicht nur da wurde das gewünschte Ziel welche teile genau verfehlt! Hier wollte ich den einfach nochmal eröffnung wo ich genaue angaben den einzelnen Teilen haben will mit Links begründungen und meinungen wie der ist und nicht einfach nur ja Tubeles...
  14. Jan94

    Rock Shox Boxxer WC / Keronite

    Ok Danke also ist egal welche ich mir dann eig kaufe weil ich sie eh in schwarz lackiert haben will.., gibt es Unterschiede zwischen den normalen oder schwarzen tauchrohren?
  15. Jan94

    Bikeparts, Verlgiech?

    Hallo Community, ich suche Bikeparts für ein neues Projekt (Downhiller) Ich will viele Teile einbauen die einige Kriterien erfüllen: Gewicht so wenig möglich, die funktion (z.b. bei Bremsen, Schaltung,..) sollte gut sein im anspruchverhalten, es sollte auch etwas aushalten ( bsp. nicht das man...
Zurück
Oben Unten