Aktueller Inhalt von Jan_nazgul

  1. J

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Sehen gut aus die. Laufräder. Ob die wohl auch gut klingen die Freiläufe?
  2. J

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Seeeehr schick, habe den leader 750 und es ist ein feines gefühl mit dem ding berab!! gruß Jan
  3. J

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    @ makke: Danke!
  4. J

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hi, bei den schönen stumpys, mag ich meins auch mal zeigen, weiss allerdings nicht, wie ich die Bilder auf 60 kb begrenze. Habe sie als einzige Bilder in mein Profil hochgeladen. gruß Jan
  5. J

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Klingt nach einem brauchbaren Handschuh... gruß Jan
  6. J

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Mahlzeit allerseits, ich wünsche mir neben weiteren zahlreichen informativen Produktvorstellungen neue Infos über die aktuelle Rennszene! Eine besinnliche Zeit allen! gruß Jan
  7. J

    Mitgliedervorstellung

    moin maddin, willkommen! man könnte ja mal mit allen lemgoern ne runde drehen. wäre sicherlich spassig. genug einkehrmöglichkeiten gibts ja für nachher auch. hast du zufällig in bi sport studiert? gruß jan
  8. J

    Welcher Schalthebel für 2006er Shimano SL-M571

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin dabei meine Steuerzentrale ein wenig aufzuräumen und suche nun nach Triggern, die mit meinem Umwerfer, Schaltwerk und evtl Matchmakerschellen für ne 2006er Jucy 7 kompatibel sind. Hinten habe ich ein 2006er XTR-Schaltwerk und vorne nen ebenfalls 2006er LX...
  9. J

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Uiuiui, da bin ich ja mal gspannt was da kommt. Ich hoffe der neue Lenker verträgt sich mit meinen roten Hope-Narben und dem schwarzen Rahmen meines Stumpies. Klasse Sache das. gruß Jan
  10. J

    Mitgliedervorstellung

    hey, also den Titel Seniorenbetreuer habe ich von den "Senioren" selbst bekommen. Sind im Schnitt 45- 50 Lenze alt. Von der Kondition und Fahrtechnik her verglichen mit mir teilweise noch sehr fitt bis "Oha... ich glaube ich habe Waldboden unter mir... lieber wieder Radweg" Ich scheuche die...
  11. J

    Erfahrung mit Crank Brothers Laufräder?????

    ... Ich tippe auf Verwechslung. Für klassische LRS gibts überall Ersatz zu nem guten Kurs und man muss nicht 7 Wochen warten, bis man den Bock wieder bewegen kann. gruß Jan
  12. J

    Mitgliedervorstellung

    Hey alle zusammen, wollte hier auch mal vorstellig werden. Bin zwar schon seit Jahren meist stiller Mitleser, aber habe es bisher versäumt hier mal "hallo" zu sagen: "Hallo" Ich heisse Jan, bin 28 Jahre Jung, komme aus der Provinzhauptstadt Lemgo und bewege mich MTB-Technisch auf einem...
  13. J

    gibt es denn nun wirklich eine vernüftige selbstabdunkelnde Brille??

    Hey Ronja, ich wusste garnicht, dass Firmen wie Rudy und Co sowas indirekt anbieten. So etwas maßgeschneidertes ist natürich etwas Besonderes. Ich war nach deiner Beschreibung von einem klassischen Sonnenbrillenglas ausgegangen und nicht dem Rudyglas mit Stärke. Das Problem bei der Sache ist...
  14. J

    Notubes ZTR Flow

    @ Piktogramm: Danke für die Info, fahre meinen alten Satz noch runter, dann wird Tubeless probiert. Mal schaun, was das gibt, habe hier schon diverse Meinungen zum dem System gelesen. gruß Jan
  15. J

    gibt es denn nun wirklich eine vernüftige selbstabdunkelnde Brille??

    Hey Ronja, sprich, im Grunde handet es sich nur um das Modell mit vom Optiker "ganz normalen" selbsttönenden Gläsern, habe ich das richtig verstanden? Ich war auf der Suche nach einer Brille, die "serienmäßig" Wechselgäser hat, die selbsttönend sind und ich unter den Wechselgläsern noch einen...
Zurück
Oben Unten