Aktueller Inhalt von JanB86

  1. JanB86

    Graveler in Mainz

    Hallo Zusammen, Gibt es hier Gravelbiker im Großraum Mainz/Wiesbaden die Lust auf gemeinsame Feierabend Runden und auch mal längere Ausfahrten am Wochenende oder so haben? Bin noch ziemlich neu mit dem Gravelbike unterwegs, da ich bis jetzt ausschließlich Mountainbike gefahren bin. Fitnesslevel...
  2. JanB86

    Sammlung legaler Trails

    https://trailpark-mehring.de
  3. JanB86

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Also das ist ja wirklich traurig! Ich drücke dem TE die Daumen das man sich bei Canyon doch noch besinnt und anfängt Ersatzteile für die Rahmen bereitzustellen. Sonst kann ich auch wirklich jeden verstehen der von einem Kauf bei Canyon Abstand nimmt.
  4. JanB86

    ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

    Hallo, wie sieht es denn mittlerweile im Wald Rund um Nerotal und Platte aus? War nach dem Unwetter Anfang des Monats nur einmal unterwegs gewesen und das war ziemlich frustran.
  5. JanB86

    Fit für Transalp 2017

    Du hau rein kein Thema! Ich persönlich habe gerne noch Optionen nach oben und unten.
  6. JanB86

    Fit für Transalp 2017

    1700 am Stück nach 45 km einrollen:daumen:
  7. JanB86

    Fit für Transalp 2017

    Also ich bin dieses Jahr Garmisch - Gardasee mit Bike Alpin gefahren, war auch die Best Of Tour. Schöne Tour tolle Ausblicke, wenig Fahrtechnik nötig. Habe die dünnen Jungs mit ihren noch dünneren Bikes nicht nur 1x beneidet. Mein Tipp wenn du unbedingt 1x11 fahren willst dann such dir was wo...
  8. JanB86

    301 MK12 und schwerer Fahrer (Setup?)

    :daumen: na dann hab ich jetzt auch keine Angst mehr auf ner Stange Dynamit unterwegs zu sein.......:lol:
  9. JanB86

    301 MK12 und schwerer Fahrer (Setup?)

    Meint Ihr die Gefahr besteht dass einem der Dämpfer bei 320-330 PSI Betriebsdruck irgendwann um die Ohren fliegt?
  10. JanB86

    Torque EX Vertride 2013 - Umwerfer

    Hallo, das umstellen am Trigger bringt leider nichts da der Umwerfer den ganzen Weg braucht. Man muss den Triggerhebel quasi komplett durch drücken um die Kette vom kleinen auf das große Kettenblatt zu heben.
  11. JanB86

    Kommender Traumsonntag: Jemand Lust auf einen Tagestrip ab Ndh./Wi.?

    Ja das passt! Bin gespannt wohin es geht!
  12. JanB86

    Kommender Traumsonntag: Jemand Lust auf einen Tagestrip ab Ndh./Wi.?

    Servus, hatte dir unabhängig hier von schon eine Mail geschickt. Wäre auf jeden Fall dabei wenn du Lust hast mich mitzunehmen. Ich kann nur nicht nach Niedernhausen kommen da ich kein Auto habe, vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen. Grüße Jan
  13. JanB86

    Suche Bike Buddy und Trainingspartner

    Hey Heiko, können morgen gerne ne Runde drehen, Nerotal klingt gut! An was für eine Uhrzeit hast du denn gedacht? Sollen wir uns auf dem Parkplatz vom Fahrrad Franz treffen oder soll ich über die Brücke nach Wiesbaden kommen? Grüße Jan
  14. JanB86

    Suche Bike Buddy und Trainingspartner

    Hallo Freunde, ich heiße Jan bin 28 und wohne in Mainz. Seit drei Jahren bin ich begeisterter Mountainbiker und verbringe sehr viel Zeit bei der Ausübung dieses Hobbys, sowohl beim fahren als auch beim schrauben. 2016 würde ich gerne zu einem Alpencross aufbrechen und bis dahin noch etwas Alpine...
Zurück
Oben Unten