Graveler in Mainz

Dabei seit
23. Juli 2013
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz/Wiesbaden
Hallo Zusammen,
Gibt es hier Gravelbiker im Großraum Mainz/Wiesbaden die Lust auf gemeinsame Feierabend Runden und auch mal längere Ausfahrten am Wochenende oder so haben? Bin noch ziemlich neu mit dem Gravelbike unterwegs, da ich bis jetzt ausschließlich Mountainbike gefahren bin. Fitnesslevel ist noch ausbaufähig.......aber der Wille ist da.
Freue mich auf Eure Nachrichten.
Grüße Jan
 
Dabei seit
29. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jan,
habe gerade erst Deinen Eintrag gelesen.
Im Winter machen wir unsere Winterlichen Feierabendrunden dienstags und donnerstags mit Treffpunkt am Schlosstor in Mainz für Gravel-Touren im Mainzer Umland und auf der hessischen Seite und wochenends machen wir Gravel- oder MTB-Touren als Tagestouren.
Bei Interesse kann ich Dir weitere Infos geben - würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.
Viele Grüße Frank
 
Oben Unten