• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Janemann
Punkte für Reaktionen
8

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Jan, ich hab dich nicht absichtlich angerufen. Bilder hab für von meinem Rad habe ich hier eingestellt, kann sie ihm aber auch per Mail schicken. Wenn du willst können wir vor dem Verkauf die Gabeln tauschen. gruß Lutz
    gestern hab ich mich mal wieder zerlegt, habe heute meinen neuen rahmen zum beschichter gebracht, morgen zwischenprüfung und wenn der rahmen aufgebaut ist bin ich hoffe mal heile am start.. gruß
    Ja ich komme mit. Oder hast du vielleicht Lust zu einem Bikepark zu fahren. Vorzugsweise am Samstag, die anderen Tage ist bestimmt zu voll. Wir können auch noch einen dritten Mann mitnehmen, wenn du jemanden weißt.
    Hallo Jan, hast du vielleicht mal Sonntags Zeit zum fahren oder wann kannst du sonst so?

    Gruß Lutz
    ja, dann erstmal glückwunsch.. und alle gesund hoffe ich!?! wir starten wenn es nicht regnen das zweite rennen für dieses jahr auf unserer strecke, haste nicht lust mitzufahren?? ist nicht anspruchsvoll und nur just for fun, kostet nen 10ner pro person um ein paar preise zu organisieren.. kannst auch noch ein paar leute mitbringen..
    komme dann spätestens das we drauf in deister..
    gruß
    hällö, son ärger.. habe zurzeit so wenig kohle das ich nichtmal mit dem auto zur tanke komme.. las das mal nächstes we. planen da bin ich auch wieder flüssig.. und warum bist du so lange ausgefallen?? gruß
    bist du am sa. im deister unterwegs?? wollte mal mit ein par rookies vorbei schauen..
    ja lustig, das mach ich.. komme mit der crew mal rum, deister haben wir immer nicht durchgezogen.. ist die strecke jetzt legal oder gibts immer noch ärger mit dem forstamt?? kannst mir mal deine händy nr über [email protected] schicken..
    bist du der waltemate? wenn nicht mußt du mir nochmal auf die sprünge helfen :/ auf jeden fall mußt du mal mit ein paar leuten hach hildesheim zur sternwarte kommen.. wir sind jedes we dort anzuteffen.. gruß
    naa ;)
    uns gehts gut würd ich sagen ;) nee ausser wenn die gabel einfriert :D wir werden es morgen wohl wieder versuchen :D
    ich trag eigentlich immer M, ich kanns aber mal an robin weitergeben.
    grüße janis :)
    ok sauber :)
    wir wollten heut eigentlich fahren aber die waldautobahnen waren vereist,
    mal sehen wie es morgen ist.
    meld dich wenn du zeit hast :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben