Aktueller Inhalt von JanikF.

  1. JanikF.

    Singletrailer von Tout Terrain

    Ok, vielleicht habe ich ja Glück und wir kommen noch so über die kalten Tage. Hängematte habe ich in der Zwischenzeit übrigens was passendes gefunden, Danke.
  2. JanikF.

    Singletrailer von Tout Terrain

    Moin, Würde gerne eine Hängematte von Thule im Singletrailer montieren. Kann mir jemand sagen welches Modell da kompatibel ist oder hat vll sogar noch eine liegen? Das die Gurte evt verlängert werden müssen ist mir bekannt. Danke!
  3. JanikF.

    Schulenberg / Harz

    Lift dicht? niemals! :)
  4. JanikF.

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Hallo, mit was für Wartezeiten ist morgen ca. zu rechnen?
  5. JanikF.

    Intense M9 FRO

  6. JanikF.

    Greg Watts schwer verletzt - Spendenaktion läuft

    leider ist das mit der Versicherung kein Einzelfall... siehe hier http://www.derwesten.de/incoming/familie-bittet-nach-tod-von-sarah-burke-um-spenden-id6264514.html in dem Fall geht aus um gut eine halbe Million Euro Behandlungskosten!
  7. JanikF.

    Whip Off Worlds in Whistler – die besten Whips [Update: neues Video]

    Sehr geil! genau das gefällt mir am radfahren so sehr :)
  8. JanikF.

    Intense in Action

    ich konnte dann auch das erste mal ausführlich mein M9 testen :) läuft :daumen:
  9. JanikF.

    dh track in thale / harz

    das Probem wurde oft beschrieben, Thale hat kaum technischen Anspruch, viele fahren schneller als sie können, Übermut wächst und dann wird auch schonmal der (Ex)- Double mitgenommen oder mal schneller über den Table am Jägers. gerollt. Das geht dann schnell in die Hose... Trotz allem hab ich...
  10. JanikF.

    dh track in thale / harz

    mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig... das geht manchmal leider schneller wie einem lieb ist.
  11. JanikF.

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    und noch eins.... zur Zeit noch auf Trainings LRS und mit den alten Bremsen
  12. JanikF.

    Speichenlänge Hope Pro 2 EN 521

    Hallo, möchte die EN 521 auch gerne auf meine Hopes basteln. Speichen wären Sapim Laser. Wie sieht das aus mit den Längen bei euch? 259 ist klar, aber bei den anderen eher zu den kürzeren 257 bzw längen 261 greifen? 258 und 260 gibbet nich... Vielen Dank
  13. JanikF.

    [Video] Fahrbericht – Alutech Fanes Enduro 2011 – Prototyp

    :love: sehr schöner Bericht!
  14. JanikF.

    Das Prinzip Whip – mit Brandon Semenuk

    Auf dem MX Bike ist es irgendwie noch etwas anders, liegt wohl an der Masse. das schönste am Whip... es gibt sooo viele Möglichkeiten. Ich kann schon fast nich mehr normal springen :) macht einfach zuviel Spaß! nen schneller "fast schon gedrückter" im Rennlauf...
  15. JanikF.

    YT Tues 2011

    ... der ist nicht mehr wach!
Zurück
Oben Unten