Das Prinzip Whip – mit Brandon Semenuk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy92YW5kZXJoYW1fdGFpbHdoaXAuanBn.jpg
Es gibt Fragen, auf die es wirklich schwer zu antworten fällt, einfach weil eine Festlegung auf eine einzelne Antwort dem Gegenstand der Frage nicht gerecht würde. Beispiel gefällig?
"Welcher Mountainbiker macht die besten/geilsten/stylischsten/kr

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Das Prinzip Whip – mit Brandon Semenuk
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=APcl3BGKkms&feature=related"]YouTube - SAM HILL WHIP[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Alter:eek: was für ein Whip...die MXer mal wieder:daumen: Ja der Bubba hat es mal richtig raus.Hab so ein total geiles Whip Poster von ihm an der Wand aber derlu hat recht der schummelt.

Ich hab den Rechten Fuss auch vorne, allerdings geht der whip ueberhaupt nicht nach links sprich lenker nach Rechts.

Ich bekomm ihn nur nach Rechts hin und lenker n. links. Genauso wie ich viel lieber Linkskurvn fahre, obwohl die meisten "goofy" fahrer Rechtskurven lieber moegen. Bei mir ist alles verdreht ;)

Wie gesagt, ich konnte mir vor der intensiven "Richtungswechselwhipsession" auch niemals vorstellen, dass er in diese Richtung geht. Ich wurde eines besseren belehrt. Und ich fahre übrigens auch viel lieber Linkskurven :)

Das Goofy-Fahrer eher Rechtskurven bevorzugen halte ich für ein Gerücht. Bei Rotationstricks zum Beispiel drehen die allermeisten Goofy-Fahrer links herum :daumen:

Und noch zwei von mir, einer normal...

...und einer als Scrub (oder wie auch immer man das bezeichnen möchte)!

Ich würde behaupten das der Achter nicht das größte Problem werden kann, es ist durch aus möglich sich mit einem Whip denn Hinterbau zu verziehen!

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist der whip auch einfach der stylischste/ästhetischte trik überhaupt.

begeistert mich immer wieder....

wobei ich mich damit noch recht schwer tue... aber so langsam wirds:daumen:

Ich liebe Whips, egal wie sie sich auch manchmal vom Fahrer unterscheiden, ich denke gerade diese Vielfalt ist es, die mich so fasziniert. Brandon Semenuk und die Coastal Crew sind meine Lieblings Favoriten unter den "Whipper" , nicht zu vergessen ist Thomas Vanderham der einfach sehr sehr Saubere und Lange Teile zieht ;)

Hier mal ein Whip von mir , über einen Table aufm Conti, dieses Jahr an der Dirtmasters :)

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/7/9/1/3/_/medium/WiBe2010281.jpg?0

Zurück