Aktueller Inhalt von Janikweber

  1. Janikweber

    Technische Masse Norco Aurum 2012

    Es gibt aber doch nur 21,8mm oder 22,2mm.
  2. Janikweber

    Wie den? Lg

    Wie den? Lg
  3. Janikweber

    Steffi Marth: Ganz schön schnell – das Gravity-Girl im IBC Interview

    Weiß jemand wie das lied heißt?
  4. Janikweber

    Ergebnisse & Impressionen vom Châtel Mountain Style 2010

    Das erste Video ist ja mal so langweilig:-(
  5. Janikweber

    Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

    Was ist das den für ne logik ich werde auch auf jeden fall schwalbe weiter fahren auch wenn ich der letzte bin der Schalbe fährt
  6. Janikweber

    Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

    Ne war es nicht! Ich will dich mal erleben wenn irgentwelche kinder Bilder von dir hochladen und du es mitbekommst.:daumen:
  7. Janikweber

    Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

    Seit ihr aller verrückt geworden? Wenn irgentwelche noobs eure bilder aus dem Fotoalbum nehmen und sie in ihr svz album hochladen hab ihr doch auch was dagegen oder? Die Reifen von Schwalbe werden durch diese aktion auch nicht schlechter und die meisten die sagen das Schwalbe schei*e ist sind...
  8. Janikweber

    Niveauvolle DH & FR Videos.

  9. Janikweber

    Niveauvolle DH & FR Videos.

  10. Janikweber

    Ja an so ne summe habe ich auch eig gedacht.

    Ja an so ne summe habe ich auch eig gedacht.
  11. Janikweber

    Sag mir bitte erst mal was du für Preisvorstellungen hast. Nachher reden wir preislich voll...

    Sag mir bitte erst mal was du für Preisvorstellungen hast. Nachher reden wir preislich voll aneinader vorbei. mfg janik
  12. Janikweber

    Was willst de den geben? mfg janik

    Was willst de den geben? mfg janik
  13. Janikweber

    Da ist der DHX 5 air drinne und möchte 1400€ haben;-)

    Da ist der DHX 5 air drinne und möchte 1400€ haben;-)
Zurück
Oben Unten