Martin Söderström wird Teil des Specialized Freeride Teams

Hier noch ein paar Videos ;) Er hatte letztes Jahr bei seinem Cali-Trip seine Film-Buddies dabei, sodass er uns mit drei sehenswerten Webisodes erfreuen konnte.

[watch26]65BAAEC92BE445DB3988372D30259ACC634081193984840000[/watch26]

[watch26]85049295CD12EE50CFDF1D9DE575040D634087067967027500[/watch26]

[watch26]C5B9127DF5C96B4AB0D441EAD1DFDB88634079615992183750[/watch26]

Zuletzt bearbeitet:
da geht sie hin, die Eigenständigkeit...

Andererseits: Sam Pilgrim & Martin Söderström in einem Team wären ja auch zu krass (und teuer!?) gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Das gute war ja, dass er von einer Europäischen Firma gesponsort wurde, jetzt wird er wohl mehr im Amiland rumhängen. Ich hoffe das beide Seiten aus dem Sponsoring profietiren. etwas schade für ihn find ich es auch. ich fand zu ns bikes hat er immer super gepasst.
mal sehen wie er sich weiter entwickelt.

Jetzt sollte man eigentlich denken,dass Specialized das beste Team der Welt hat:
-Sam Hill DH
-Söderström dirt slopestyle
-Berrecloth slopestyle big mountain
Bin mal gespannt ob das so wird wie ich mir das vorstelle.

Ich glaube, wenn Herr Söderström weniger Ramboaktionen versuchen würde, wäre er auch für die eine oder andere 4X-Überraschung gut. Vielleicht geht die Reise auch etwas mehr in diese Richtung... :)

Ist tatsächlich schade, ich habe NS-Bikes immer mit Martin Söderström verbunden... Außerdem finde ich Specialized nicht die beste Schmiede - natürlich normativ, das Ganze.
Naja, mal sehen was das kommende Jahr so bringt.

Hat vielleicht auch was damit zu tun das NS Bikes ja nur ein begrenztes Rahmenangebot hat und finanziell gesehen lohnt es sicher auch. Aber in ein paar Monaten ist das eh kein Problem mehr...siehe Peaty und Orange oder Vanderham und Evil wobei das ja wieder hinfällig ist. ;)

Schade bei Specialized finde Ich, dass man leider auch den Namen mitbezahlen muss. Jedoch ist das bei allen guten Marken so. Martin Söderström habe Ich auch immer mit NS Bikes verbunden und schade ist es auch, dass er wohl, wie oben schon gesagt, mehr im Amiland unterwegs sein wird als in Europa. Sein Ding, muss Ihm wohl bei Specialized besser gefallen als bei NS-Bikes, finanziell gesehen.

schade, ich denke bei ns bikes hat er mehr freiheit als bei specialized deshalb ist es auch fragwürdig ob er weiterhin an 4x worldcups teilnimmt

@rass: ns bikes hat aber mit sicherheit nen größeres angebot in sachen slopestyle als specialized, vorallem durch das neue Soda ist jetzt auch nen fully mit 140mm dabei und ich bin mir sicher das da noch irgend wann nen dhler kommt

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaube das die Mittel und auch die Anzahl der Modelle bei Specialized sicher besser ist als bei NS. Das NS ein "größeres angebot in sachen slopestyle" hat bezweifle ich auch. ;)

hm schade...söderström hat man immer direkt mit NS bikes verbunden.
naja es wird sich für ihn schon lohnen. außerdem ist NS mit pilgrim ja auch gut aufgestellt.

..jetzt fahren ZWEI tolle Fahrer bei ZWEI tollen TEAMS..
NS-bikes=PILGRIM.....+bei Specialized=SÖDERSTRÖM..
find ich klasse..

schöne Videos (#2) zum Bericht..!!!

:D

Das einzige was bei Specialized schlecht ist, dass es die Rahmen im Moment noch nicht einzeln zu kaufen gibt. Martin entwickelt mit Specialized sicher wieder einen top Rahmen, so wie mit NS den Majesty. Ich hoffe mal den gibt es dann auch einzeln zu kaufen, denn die entwickelten Teile von und mit Martin waren bisher alle der Hammer !
Seit er bei NS unter Vertrag war, ging es mit der Marke stetig bergauf und zur Zeit ist NS denke ich die erfolgreichste Marke im Bereich Dirtjump ... fast jeder zweite oder dritte fährt auf nem NS herum.
Somit hoffe ich dass es mit den Dirtjumphardtails von Specialized nun auch richtig bergauf geht und wir auf der nächsten Eurobike einen neuen Dirtjumprahmen, den es auch einzeln zu kaufen gibt, sehen werden.
Weiß jemand zufällig, ob das der normale Serienrahmen von Specialized auf dem Bild ist?

Ich glaube in der Rider war er mit neuem Dirt Bike abgebildet,da fuhr er Mavic Crossmax Kompletträder.Wird er nicht mehr von Tune gesponsert?Im NS fuhr er noch die Tune Dörte Nabe.

Zurück