Aktueller Inhalt von Janix40

1. J

Suche dringend Halo SAS in PURPLE. 32Loch/26"

Echt niemand hat die mehr rumzuliegen? Dann wird es wohl langsam Zeit die Suche aufzugeben... :(
  2. J

Suche dringend Halo SAS in PURPLE. 32Loch/26"

Hallo liebe Community:) Bin jetzt seit mehreren Monaten auf der Suche nach der Halo SAS in Purple. Am besten mit 32 Loch und natürlich 26 Zoll. Es geht mir eigentlich nur um die Ringe. Und auch wirklich nur die Purple. Wäre super wenn ich hier endlich fündig werde. Also wenn jemand noch was rum...
  3. J

Singlespeed Problem: Kette rutscht

Ja ich auch, ich kenen mich ja mittlerweile schon relativ gut aus (Fahre normallerweise Downhill). Aber hab halt noch nie mit Singlespeed Kontakt gehabt. Sie meinten, beim älten hätte ich Freigetreten weil die Sperrklinken abgebrochen sind. Trotzdem hat jemand eine Ahnung, welche Einbaubreite...
  4. J

Das Ritzel ist hinten gebraucht, aber ich habe jetzt auch ein anderes Singlespeed Hinterrad benutzt. War das selbe Problem.
  5. J

Hmm, ist im Mom. doch ein bisschen viel, da ich ja keine Garantie habe, dass es funktioniert. Aber ich probiere es mal aus.
  6. J

Okay, das könnte sein. Dann bin ich aber ziemlich sauer auf den "ach so guten" Fahrradladen in meiner Umgebung. Da hätte ich mir das Geld sparen können.. Könntest du ein Kettenspanner mit 2 Rollen empfehlen?
  7. J

Genau den hier: https://www.bike-mailorder.de/con-tec-kettenspanner-singlespeed-1 Aber ich benutze auch immernoch das "Standard-Dirt-Ritzel". Ein Kumpel hat auch auf Singlespeed umgebaut mit dem gleichen Spanner und Umbau Ritzel und bei ihm läuft es Problemlos.
  8. J

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein gebrauchtes UMF Slope gekauft, wo der Vorbesitzer ein Dirt-Hinterrad eingebaut hatte. Es kam ohne Kette also wollte ich die Chance nutzen und es gleich zu Singlespeed umbauen (Schnellspanner). Also habe ich einfach Unterlegscheiben als Spacer benutzt...
  9. J

Suche Doppelbrückengabel ab dem Jahr 2011

Hej liebe Community, da ich leider bei Facebook den Deal meines Lebens verpasst habe (Boxxer WC 2012 für 150 Tacken) wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine gute Doppelbrückengabel abzugeben hat. Ich besitze ein Canyon Torque aus dem Jahre 2011 mit einem Custom Aufbau und einer Legendären...
  10. J

Cannondale f29 4 verkaufen?

Ich habe jetzt etwa seit Oktober ein Cannondale f29 4 und war mit dem Bike mehr als zufrieden, jedoch habe ich (im Freundenskreis) ein paar Angebote bekommen, mein Bike für 1800 Euro zu verkaufen. Da ich immer ein Fully haben wollte und öfters mal im Bikemarkt nachgeschaut habe, habe ich jetzt...
  11. J

Cannondale f29 4- Ist es nur normal?!

Hallo liebe Community, Es ist nicht lange her als ich mir mein f29 Carbon gekauft habe und damit ein sehr schlechte Wahl getroffen hab. Eine Woche nach dem Kauf habe ich schon den ersten Beitrag geschrieben, als meine Schaltung sich immer wieder verstellt hatte und damit dauernd den Rahmen...
  12. J

Neues Fahrrad und die Schaltung knackt schon nach 4 Tagen (f29 3 Carbon)

Heute habe ich mit ein bisschen Erfolg an der H und L Schraube geschraubt. Habe mir eine Anleitung aus dem Internet rausgesucht und alles so gemacht wie es dort Stand. Nun habe ich das Problem mit den Knackenden Gängen nicht mehr, aber beim größten Ritzel(1.Gang) springt dauerhaft die Kette ab...
  13. J

Neues Fahrrad und die Schaltung knackt schon nach 4 Tagen (f29 3 Carbon)

Lieber Biker, ich kenne mich leider so GAR NICHT mit den einzelnen Teilen von meinem Fahrrad aus (Habe es am Freitag abgeholt aus Berlin) und habe jetzt ein Problem. Bin jetzt das ganze Wochenende mit meinem Bike gefahren und hatte gar kein Problem, aber als ich heute aus der Schule kam und ein...
  14. J

Cannondale f29 4 - Was ist möglich?

Ja, ein neues Bike würde ich mir auch nicht kaufen, wenn denn würde ich die Option nehmen die du vorher gesagt hattest, also mein Rahmen verkaufen... Aber ich muss ja nicht die "Hardcore-Trails" fahren, bin ja eh eher so der Typ der z.B. nach Bolivien fährt und die Yungas-Straße fährt, die ist...
  15. J

Cannondale f29 4 - Was ist möglich?

Ja okay, danke für die vielen Antworten, habe mich jetzt erstmal entschieden abzuwarten, ich werd mir wahrscheinlich sowieso noch ein Fully zulegen. Aber trotzdem vielen Dank, ihr habt mir echt weitergeholfen :D
Zurück