Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzte Woche nach zwei Stunden Kletterstrapaze endlich oben am Trail angekommen, hatte jedoch leider das falsche Fahrwerkssetup gewählt und keine Dämpferpumpe dabei. Aber kein Problem, mit der Alloy Drive lässt sich in der Not auch der Gabeldruck anpassen. Der Trail wurde gerockt und der Tag war...
komm auch aus bielefeld. aber streetmässig wüsste ich jetzt garnicht, wo ich dir da was zeigen sollte... kessel is ja mehr park, oder suchst du das?
Ich fahr entweder wald oder richtig street -> quer durch die stadt :D
Wenn ihr euch zu fein seit rückwärts zutreten könnt ihr ja mal probeweise ne alte Rücktrittbremsen-nabe außem hollandrad nehmen. Die klinken nämlich die antriebswelle bei bremsen aus -> kurz die kurbeln etwas zurück drehen und dann geht das.
Wie lange und zuverlässig das funktioniert kann ich...
ganz klare sache.. ich würd den turm mit dem gewicht beladen und dann an allen Stellen, die sich lose anfühlen was weg schneiden/raus stanzen aber mach dabei mal noch en paar fotos udn sach ma für was ein projekt bitte hört sich derbe funny an :D
... wie lange haste denn noch`?