Aktueller Inhalt von jannik420

1. J

160er Gabel in Rahmen für 180er Gabel?

Alles klar, danke. Ich war sowieso etwas skeptisch und naja, gefühlt alle Bekannten die ich gefragt habe, haben mir auch von Rose abgeraten. Ich lass es lieber und guck weiter. Danke für eure Antworten.
  2. J

160er Gabel in Rahmen für 180er Gabel?

Hallo zusammen, ich möchte mir morgen dieses Rad anschauen. Nun ist mir aber aufgefallen, dass bei Rose auf der Homepage steht, dass das Rad 180 vorne und hinten 180/190mm Federweg hat. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass eine 160mm Rock Shox Yari verbaut ist. Hinten ist auch ein anderer Dämpfer...
  3. J

Welche Steuersatzlager für FSA 57 Orbit, E2

@memphis35 Danke, Was bedeutet tapered? Also die Gabel läuft am Schaft nach unten am Ende konisch zu, falls du das meinst, ich kenn mich da leider nicht so aus. Gruß
  4. J

Welche Steuersatzlager für FSA 57 Orbit, E2

Hallo zusammen, ich würde gerne die Lager von meinem 2011er Trek Superfly 100 tauschen. Ich hab die alten rausgenommen, entdreckt und wieder eingefettet und trotzdem sind sie nicht wirklich leichtgängig. Bei Trek steht, dass ein FSA 57 Orbit E2 drin ist. Könnt ihr mir da Lager empfehlen, die...
  5. J

Freilauf Bontrager Nabe lauter machen

Ich sag mal so, wirklich nützlich ist es ja nicht, aber was will man machen Die Laufräder und Nabe sind original, wie gesagt, ich hab leider keine Ahnung davon, ich könnte höchstens mal paar Bilder machen
  6. J

Stimmt, vernünftig ist was anderes, aber jung sein hat ja wenig mit Vernunft zu tun oder?
  7. J

@on any sunday Kannst du da irgendwas möglichst günstiges, nicht allzu beschissenes empfehlen? Hab mit 16 nicht ewig viel Geld, sonst lass ich es eben.
  8. J