Aktueller Inhalt von Janstyler

  1. Janstyler

    Wissenstest ;)

    "Bremssockelschraube Mit diesen Schrauben werden die Bremsarme auf den Bremssockel / Cantileversockel befestigt." Das is korrekt!
  2. Janstyler

    Wissenstest ;)

    Mit diesen Schrauben werden die Bremsarme auf den Bremssockel / Cantileversockel befestigt."[/B] So steht es jedenfalls im Fahrradlexikon bei google. Bei Scheibenstoppern nennt es sich Befestigungsschraube für den Bremssattel! :D gruß mahatma Prinzipell ok. Ich hätte die Frage ja...
  3. Janstyler

    Wissenstest ;)

    Studienzwecke! :) Is immer ganz lustig zu sehen wie viele Leute sich da verarschen lassen. Hab mich einmal als ich ein Verkaufsgespräch belauscht hatte eingemischt, weil ich den Kunden vor der absoluten Verdummung schützen wollte, da hamm die mich fast aussem Laden geschmissen. :daumen:
  4. Janstyler

    Wissenstest ;)

    Korrekt! War doch nicht schwer! Fanden die beim Fahrrad Franz schon. Ein weiterer Beweis dieser Laden :D ist Scheiß!
  5. Janstyler

    Wissenstest ;)

    Also nur um Missverständnisse auszuräumen... ich weiß was es ist... :D
  6. Janstyler

    Wissenstest ;)

    Irgendwann ist mir mal aufgefallen wie wenig einige "angebliche" Fachleute, oder die mit Fahrrädern ihr täglich Brot verdienen, doch wissen!!! Wie oft stand ich schon in einem Bikeshop hatte Angst mit irgendwelchen Fachausdrücken um mich zu werfen um nicht als Freak zu gelten... Hey erst...
  7. Janstyler

    Koblenz baut Autobahnen!!

    Das hört sich doch mal ganz gut an... also wenns zu nem Treffen kommt bin ich mal dabei. Nur vorweg, es werden auch an anderer Stelle schon Diskussionen mit den Förstern geführt. Und zwar gibts in Koblenz den Forstausschuss, an dessen Tagung Stadtratsmitglieder Teilnehmen. Wäre es da nicht...
  8. Janstyler

    Koblenz baut Autobahnen!!

    "Also dann passt mal schön auf wo ihr langfahrt und immer schön nett sein zu den Wanderern, denn die bringen die dicke Kohle nach Koblenz." Meine Güte, Ben! Der natürliche Feind des Mtbikers is halt der Förster. Da kann man halt nicht dran rütteln... Aber im Grunde haste vollkommen...
Zurück
Oben Unten