Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / "Reichstag" also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verblockte Trail ist (vor der klienn Holzbrücke) hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es, wenn...
Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg...
Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg...
Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg. Wäre...
Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg. Wäre...
hi dennis. jo lange her, lange geschichte. sagen wir 10:00 schwimmbrücke. wollte über die isenburg, wasserturm schulenburger wald und zurück. aber LOCKER!!!!!!! grins. war seit oktober nicht mehr im sattel.
@750c du weisst wo die schwimmbrücke ist?
wenn wetter hält werde ich sonntag gegen 1000 eine not gegen elend runde drehen. wenn noch jemand ein kondi anti wunder ist, kann er ja mit mir schieben, äh fahren.
jo mich auch. muss noch zu bike'n service mir ne neue fernbedienung für die kindshock bestellen. mein griff ist gebrochen. warscheinlich eher vom rumstehen als von nem sturz ggg