Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

hi, wie ich soeben gesehen habe machst du/ihr heute eine tour durch den duisburger stadtwald. wenn ich nicht erkältet wäre würde ich spontan dabei sein. macht ihr so ne runde öffters in duisburg? ggf auch tagsüber? hätte interesse mal dabe zu sein. gruß
mikk

Ein bis zweimal machen die Jungs das. War sonst immer eine Mittwochs Runde und eine Donnerstags Runde, momentan glaub ich Freitags an statt Donnerstag kann das sein ?

Die sportlliche Mittwochsrunde wie gehabt, wird hier im Thread i.d.R. so Montags, Dienstags gepostet. Die "normalerweise Donnerstagsrunde" findet aufgrund terminlicher Überschneidung des Guides z.Z. häufig am Freitag statt (Termin im LMB). Tagsüber ist halt bei berufstätigen höchstens am WE möglich.

Gruß
Christoph

Eigentlich müsste ich mal wieder, immer nur auf der Rolle is ja auch nix. Ich hab halt nur keine Schwimmreifen am Rad. Kann es nicht mal länger trocken bleiben oder richtig Frost kommen?
Ach egal, ich komm vorbei.

Eigentlich müsste ich mal wieder, immer nur auf der Rolle is ja auch nix. Ich hab halt nur keine Schwimmreifen am Rad. Kann es nicht mal länger trocken bleiben oder richtig Frost kommen?
Ach egal, ich komm vorbei.

Wir müssen ja nicht unbedingt jeden Trail mitnehmen, der sich uns in den Weg wirft. ;) Dreckig werden wir auch auf normalen Forstwegen. :D

Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg. Wäre schön wenn ihr euch mal umhören würdet. Mir sind 4 biker auf der lewacker Str. Entgegengekommen die in diese Richtung fuhren. Denke die haben es gefunden. Gibt ne Belohnung danke.

Cool, brauch gar nich mehr fragen, was morgen is! Gelte ich eigentlich als nicht ortskundig? :) ...oder is der neue treffpunkt aus der sackgasse raus rechts und dann immer geradeaus?

Er schreibt irgendwas von 26 Grad Hexenfeld, 25 Grad Susitrail und 27 Grad Mirador.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich entweder um einen klassischen Kommafehler handelt und er 2,6°C, 2,5°C und 2,7°C gemeint hat :D, oder ihr habt vielleicht Fahrenheit als Einheit dann hättet ihr -3,3°C, -3,9°C und -2,8°C :lol:, ist ja schon weit weg von hier.

Planschen kann man hier in den Wäldern auch prima. Und wieso hat mir erst der Tomek gesagt wie geil breite Lenker sind. Ich glaub ich brauch auch noch einen für das Gemini.

Gruß
Christoph

Zurück