Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

ta chinook (9fach) 36er und kleines xt 20er, hinten 10-36 - zehnfach

@däumling: http://www.bike-discount.de/shop/k1201/a12745/slx-umwerfer-e-type-fd-m665e.html das ist der richtige umwerfer für dich!

trotzdem noch eine montage hilfe vielleicht bekommst du es dann noch besser geräschfreier hin:
umwerfer untere anschlagschraube so einstellen das die kette gerade noch schleiffrei am umwerfer vorbei geht, oberer anschlagschraube zur begrenzung nutzen, den schaltzug kannste dann etwas besser auf den umwerfer/schleifen einstellen.

wikkiuwe: der däumling ist ein mechaniker der 2 hände mit 10 daumen hat:D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hallo Uwe, ich würde mich morgen gerne der Witten-Runde anschließen. Ich hoffe, es fährt noch jemand mit, der langsamer ist als Stefan und du. Sonst müsst ihr mich notfalls irgendwo in der Wildnis zurück lassen! Ich komme jedenfalls um 11 Uhr zum Parkplatz Schlosssteinhausen (schönes Wort mit 3 S).

Gruß, Olli

Hallo Uwe, ich würde mich morgen gerne der Witten-Runde anschließen. Ich hoffe, es fährt noch jemand mit, der langsamer ist als Stefan und du. Sonst müsst ihr mich notfalls irgendwo in der Wildnis zurück lassen! Ich komme jedenfalls um 11 Uhr zum Parkplatz Schlosssteinhausen (schönes Wort mit 3 S).

Gruß, Olli

wie siehts den aus mit deinem vater werden? kannst du in der heissen fase deine mieze/frau allein lassen? oder hat sie dich schon an die luft gesetzt, weil du nichts anders im kopf hast als biken?:D
wir werden langsam fahren da unsere reifen nicht mehr zu lassen.

Mann, muß der Waden haben, wenn er mit einem Kettenblatt überall hochfährt

;-)

Hätte er gerne. Hat er aber nicht. ;) Aber den Rettungsring mit 36 Zähnen hinten. Da kommt man eigentlich mit klar. Die Gründe für die "Nichtbenutzung" des Umwerfers liegen in den längeren Zwangspausen, die ich mir von Zeit zur Zeit mal gönne. Knochen sind aber auch ´ne Fehlkonstruktion der Evolution...gehen immer kapott.

Vor allem auch runter!
Hoch ist sekundär.
Aber sowas von....

guten morgen,

ich habe mir auf die letzten tage im pitztal eine fette erkältung eingefangen, welche ich noch versuche zu vertreiben - derzeit out of order -

viel spaß,...:love::love::love:

poldi

Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg. Wäre schön wenn ihr euch mal umhören würdet. Mir sind 4 biker auf der lewacker Str. Entgegengekommen die in diese Richtung fuhren. Denke die haben es gefunden. Gibt ne Belohnung danke.

das grüne monster hat heute zugeschlagen!!! 1. saisonziel dieses jahr erreicht!:D
ROSINPICKER 2 vernichtent geschlagen:D
so nun ist ROSINENPICKER 1 dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

sehr schöne tour heute, bei aller besten waffelwetter auf dem bergerhof geendet.
ab da musste ich mich mit mir selbst unterhalten, ging aber ohne probleme.:D

Das grüne Monster? Hast Du Schnupfen? :D

...und das mit dem Training hast du auch noch nicht verstanden - im Winter schwere Bikes mit fetten Schluppen durch die Landschaft zu wuchten macht fit für

DIE KRÖNUNG DES KAISERS DER 11SCHWEIZ IN SUNDERN HAGEN

Jahrgang 1962 und älter.
Ich bin gespannt, wer sich das Zepter schnappt :daumen:

Zurück