Aktueller Inhalt von jasminwacker

1. J

hi rombo, kannst du dich mal kurz bei mir melden 0177 4775420 ich ruf auch gerne zurück. email...

hi rombo, kannst du dich mal kurz bei mir melden 0177 4775420 ich ruf auch gerne zurück. email [email protected] habn paar fragen, wie alt ist der dämper, genaue modell bezeichnung, rahmenbaujahr, passen da tectro auriga scheibenbremsen etc. danke, lg jasmin:daumen:
  2. J

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

hi, bist du bisher fündig geworden bei neuem rahmen etc? wie sind da die preise bei welchem bj denn so? grüßle, danke jasmin
  3. J

hi alex, welches baujahr ist der rahmen? WENN du es verkaufen würdest, was schätzt du würde der rahmen kosten? (ich möchte einen kaufen, deswegen frag ich) lg, jasmin
  4. J

san andreas mountain cycle

was meinst du mit marktbereich... ??
  5. J

was meinst du mit marktbereich ...? ?
  6. J

hi, ich suche (immer noch) nach einem SITZDOM für mein san andreas mountain cycle bj 2000, rahmengr m - wer kann mir da helfen? bild unter fotos einsehbar danke, jasmin
  7. J

hi, ich suche (immer noch) nach einem SITZDOM für mein san andreas mountain cycle bj 2000, rahmengr m - wer kann mir da helfen? danke, jasmin
  8. J

sitzdom san andreas

hi, ich suche (immer noch) nach einem SITZDOM für mein san andreas mountain cycle bj 2000, rahmengr m - wer kann mir da helfen? danke, jasmin
  9. J

hi reapr1812, kannst du mir das kurz erklären wie das ging mit deinem fox float & der kälte...? heißt das daß ich (wenn ich den drin hab) einen sommer & winterdämpfer brauch ????? =)))) nein, ernsthafte frage, wirklich...!! ich hab in meinem lapierre spicy 516 nem fox float rp23 drin....is ja...
  10. J

hi fl!p, danke für´s angebot, aber ich hätte gerne n neues stück drin wenn´s irgendwie machbar ist, die unendlichen stunden von recherche sowie vor allem ärger sollen mir mit einem neuen schönen dämpferlein versüßt werden ! =) trotzdem vielen dank, nen sitzdom hast nicht zufällig übrig? =)...
  11. J

hey raschaa, nein ich komme aus dem stuttgarter raum , kleines nesch namens deizisau bei esslingen =) warum ? hättstn mir geschweißt, den sitzdom ? =))) nein, ernsthaft: das ist ja jetzt ein VERSICHERUNGSFALL, nachdem dieser hyperintelligente adonis sich da druffgesetzt hat & alles putt...
  12. J

hi, ja die ausgabe hab ich , aber sehr aussagekräftig sind die fünf zeilen nich find ich =)...

hi, ja die ausgabe hab ich , aber sehr aussagekräftig sind die fünf zeilen nich find ich =) werd mich wohl zwischen den holzfeller truvativ und den nc 17 entscheiden... trotzdem danke für den tip! lg
  13. J

super beitrag danke!! DAS war jetz mal was konkretes da kann ich evtl. was mit anfangen. :) ich wollte eigentlich wieder nen dämpfer mit feder & Luft... äähh? welcher könnte da passen?? wenn ich dir jetz noch sage seit WANN das bike beim händler steht fällst du LACHEND vom stuhl ... seit...
  14. J

im 2. bild sieht man über dem dämpfer ein dreieck vom sitzdom gebildet - und da soll´s dran fehlen, also praktisch zu "hoch" im einbau (wenn luftausgl. beh. dabei sein soll, son stinknormaler ginge natürlich schon, ich hätt aber gern etwas gleichwertiges wie vorher drin) ...
  15. J

Zeigt her eure Lapierre Bikes

:daumen: ja ich meinte dich bin neu & weiß no net so recht welche knöpfe ich wo drüggn muß:lol: ok, genau DIE pedale hab ich mir im netz grad angesehn; wie ist der halt mit eben jenen? würdest sie wiederkaufen? ich hab noch meine alten shimano (mit zacken, wahrscheinlich trekkingpedale)...
Zurück