loki, wie alt bist du, wenn ich fragen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab nen recht gut bezahlten job. folgendes sollte was bringen:
luftfederbein, luftgabel, leichter sattel und stütze, modifizierte kettenführung, andere kurbel und innenlager, einige modifizierte teile (sachs plasma z.b.)
denke mal, 2,5 kilos werden so einfach sein, der rest wird nen knackpunkt...
allerdings muss ich auch mal schauen, wie viel ich nun mit dem laufradsatz spare, da ich recht leichte reifen montieren will, die schwalbe space von jetzt sind doch wahre brocken...
edit: bin 27... wieso?
hab nen recht gut bezahlten job. folgendes sollte was bringen:
luftfederbein, luftgabel, leichter sattel und stütze, modifizierte kettenführung, andere kurbel und innenlager, einige modifizierte teile (sachs plasma z.b.)
denke mal, 2,5 kilos werden so einfach sein, der rest wird nen knackpunkt...
allerdings muss ich auch mal schauen, wie viel ich nun mit dem laufradsatz spare, da ich recht leichte reifen montieren will, die schwalbe space von jetzt sind doch wahre brocken...
edit: bin 27... wieso?
Moin,
hatte die Erste 2stündige ausfahrt mit den MC und es ist genial. War nur im leichten Gelände unterwegs,hoffe aber das es heut noch besser wird mit dem Wetter. Brauche eine andere Feder für den Dämpfer, er schlägt durch und die Feder ist schon sehr gestaucht. Bin wohl doch etwas zu schwer?!
Obwohl es fast genauso schwer ist wie mein BIONICON "ironwood", läst es sich aber leichter bewegen.
Werde mir aber eine andere Aufnahme für den Dämpfer am Rahmen schneiden, so das er linearer liegt als jetzt. Habe dann auch einischen mehr platz wegen der Einstellschraube am Dämpfer, müste ihn sonst anders rum einbauen!
Freu mich auf die Erste Abfahrt!
Was habt ihr für Stahlederdämpfer drin?
hi loki, ich misch mich da mal kurz ein, das ist nen 190 er,hat ich auch mal![]()
Falsch ist doch ein 200 er
ihr werdet mich hauen, da es an sich keinen ersatz für nen san andreas kriegen kann... habe allerdings auch was seltenes ergattert...
Also Lufis kommen bei mir nicht ins Bike, bei 110kg bin ich da sehr skeptisch. Selbst der X-FUSION aus dem Bionicon hat bei max. Luftdruck durchgeschlagen.
selten? Dagegen ist selbst ein San Andreas ein alltäglicher Anblick.
Aufbauen, liebhaben und NIE WIEDER verkaufen!
(meiner Information nach hat Tollwut sage und schreibe 35 Ladyshapa gemacht)
MfG
Stefan
Wie sieht es denn aus mit nem Treffen?
Wie groß ist das INTERRESSE ?