Aktueller Inhalt von jawe2007

1. jawe2007

Zweiradmechniker sucht Job

super danke! da werd ich mal stöbern :)
  2. jawe2007

Zweiradmechniker sucht Job

Gelernter Zweiradmechaniker (32j.) mit 10 Jahren Berufserfahrung sucht Anstellung,(teil/vollzeit) :p möglichst in Holland oder NRW. Spezialisiert auf hochwertige Fahrräder (mtb, Race, DH-FR) würde mich über eure Antworten freuen!!! :daumen: DANKE!!!!
  3. jawe2007

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

also als zweiradmechaniker muss ich sagen das es zum teil stimmt.... 28" räder haben halt einen größeren hebel ergo muss man nicht so viel kraft reinstecken / pedalieren.... aber isch war net dabei... !?
  4. jawe2007

Wer kann uns zum geißkopf mitnehmen??

hallo münchner Biker !!! wer von euch könnte uns (gegen bezahlung) am sonntag den 25.05.08 mit zum geißkopf nehmen?? (2 personen):confused: :confused: :confused: leider ist unsere mitfahrgelegenheit ausgefallen und mit rad und pack ist es dann doch etwas zu weit. :heul: :heul: :heul: usere...
  5. jawe2007

Gestohlene Bikes!!!

Ich richte mich hiermit an alle münchner biker, bitte helft mir mein geliebtes KONA zurück zu holen...!!! es wurde mir am 16.05.07 direkt vorm geschäft (fahrradhaus Schütz Blegradstr. 66) gestohlen.!!! Es handelt sich um ein Dirtbike der marke KONA - Hoss de Lux Hardtail Schokobraun mit Neon...
  6. jawe2007

Münchner Biker Helfts Mir Bitte !!!

[Ich richte mich hiermit an alle münchner biker, bitte helft mir mein geliebtes KONA zurück zu holen...!!! es wurde mir am 16.05.07 direkt vorm geschäft (fahrradhaus Schütz Blegradstr. 66) gestohlen.!!! Es handelt sich um ein Dirtbike der marke KONA - Hoss de Lux Hardtail Schokobraun mit...
Zurück