Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal.... Sind Beleidigungen die einzige Möglichkeit die du hast dich auszudrücken? Hat man dir in der Schule nix beigebracht?quatschkopf
Was wollen die da fürs einspeichen, wenn ich Speichen, Felge, Nabe mitbringe?
Im übrigen ist eine zu hohe Speichenspannung nicht so toll, wenn schon sehr hohe Spannung drauf war und der dachte, es reicht noch nich, hätte ich Angst um meine Laufräder...
2 häuser weiter ist n radladen, ich kauf da aber trotzdem selten ein, weil ich da des öfteren solche situationen erlebe:
kundin kann sich nicht zwischen einem mtb oder trekking- rad entscheiden, beide mit 27-gang.
verkäufer meint: "nehmen sie das trekking- rad, das hat grössere räder, da müssen sie nicht so schnell treten..."![]()
also als zweiradmechaniker muss ich sagen das es zum teil stimmt....
28" räder haben halt einen größeren hebel ergo muss man nicht so viel kraft reinstecken / pedalieren.... aber isch war net dabei... !?
also ist zwar schon etwas länger her aber trotzdem saulustig
ich geh mit nem kollegen in den laden weil er sich ne goggle kaufen wollte.. in dem laden gabs nur so no-name billig-brillen die total billig aussahen und schlecht verarbeitet waren.. die scheibe war auch total verkratzt und verschmiert obwohl die brillen in ner vitrine lagen.. dann hat mein kollege gefragt ob die auch oakley brillen haben, da meinte der verkäufer:
"Nee, tut mir Leid, Oakley führe ich leider nicht. Ausserdem kostet die günstigste Oakley-Brille 800⬠und sieht aus wie aus 'nem Kaugummiautomaten. Aber die Firma von unseren Brillen ist eine Tochterfirma von Oakley."
dann meinte mein freund zu dem verkäufer: aber mein freund hat seine oakley o-frame für 40⬠bestellt.
Verkäufer:"Dann ist das aber eine Fälschung."
![]()
wenn er goggle sagt, meint er mx brillen...die gehen gelegentlich für 40 euro über den tisch, oder er meinte die sonnenbrillen und kannte nur das wort goggletust du mir einen gefallen? frag den freund deines freundes (war doch richtig so, oder?) mal wo man oakleys für 40,- herbekommt außer vom straßenverkäufer an der playa?!
Natürlich.
Ausserdem rollt es besser, resp über-, kleine Schlaglöcher ab. Optimal für 80% der Durchschnittsuser, die das Rad als Lifestyle-Produkt sehen.
Ein 26" "Bike" brauchen die wenigsten - für was denn; für Fostwege?
Das ist ein Oxymoron.26er sind [...] vielseitiger, [...] für kleine Menschen besser geeignet.
Ein Onlineshop ist keine Werbung für das Ladengeschäft.