Neulich ein Kunde beim örtlichen Fahrradhändler :lol:

dooyou

Radsportsüchtig
Registriert
25. Mai 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
München
In Anlehnung an den Thread "Neulich beim örtlichen Fahrradhändler :lol:" indem über Fahrradhändler hergezogen wird, wäre es doch mal interessant was die Leute auf der anderen Seite der Theke so zu erzählen haben.

Dann hätte man was um über beide Seiten zu lachen! Denn wer austeilt muss auch einstecken können ;)
 
Ne, wer einen Bikeshop hat und behalten möchte, der muss auch auf seine Kunden eingehen. Der Kunde ist König und wer damit nicht klar kommt ist in der falschen Branche. Was ich schon für Abzockerei in Läden erlebt hab, da geh ich eben nur noch wenns dringend nötig ist zum Händler und da auf nur zu einem. Es gibt keine dummen Fragen und bei den Händlerpreisen sollte der Verkäufer auch was ab können, also kann ich gut verstehen wenn über gewisse Händler hergezogen wird!
 
dioXxide schrieb:
Ne, wer einen Bikeshop hat und behalten möchte, der muss auch auf seine Kunden eingehen. Der Kunde ist König und wer damit nicht klar kommt ist in der falschen Branche. Was ich schon für Abzockerei in Läden erlebt hab, da geh ich eben nur noch wenns dringend nötig ist zum Händler und da auf nur zu einem. Es gibt keine dummen Fragen und bei den Händlerpreisen sollte der Verkäufer auch was ab können, also kann ich gut verstehen wenn über gewisse Händler hergezogen wird!

Ach darum gehts doch gar nicht, sei doch nicht gleich so aufbrausend. Es geht auch gar nicht um irgendwelche Preise.

Außerdem kann ich dir sagen das es sehrwohl auch dumme Fragen gibt, genauso wie es dumme Antworten gibt.
 
der liebe Herr muss uns ja ueberzeugen dass er Recht hat in seiner Ansichtsweise die hier garnicht reinpasst. MaW SPAM. :D

Kann ich die Kurbel per Hand abziehen waere eine Frage die absurd ist!

Ich will ein guenstiges und sehr LEICHTES Rad. ??
 
bluetoons schrieb:
der liebe Herr muss uns ja ueberzeugen dass er Recht hat in seiner Ansichtsweise die hier garnicht reinpasst. MaW SPAM. :D

Kann ich die Kurbel per Hand abziehen waere eine Frage die absurd ist!

Ich will ein guenstiges und sehr LEICHTES Rad. ??

Echt, sie waschen ihre Radklamotten nach jeder Tour?? :D :lol:
 
bluetoons schrieb:
der liebe Herr muss uns ja ueberzeugen dass er Recht hat in seiner Ansichtsweise die hier garnicht reinpasst. MaW SPAM. :D

Kann ich die Kurbel per Hand abziehen waere eine Frage die absurd ist!

Ich will ein guenstiges und sehr LEICHTES Rad. ??

Ich muss euch (seltsam, wieviele sitzen an deinem Rechner oder redest du im Plural um Zugehörigkeit zu signalisieren?) nicht überzeugen und will das nicht, weil das hier ein Forum ist und jeder sagen kann was er will. Und es wird schon einen Grund haben, warum die Internethändler so einen Zulauf haben.
Und sicher weiss auch jeder Mensch der Fahrrad fährt das man für eine Kurbel einen Abzieher braucht. Es gibt auch Leute, die denken, wenn sie die Schraube lösen reicht das und sowas als Dummheit ( = dumme Frage) zu bezeichnen zeigt schon eine Unfähigkeit von einem Händler...
 
Zurück
Oben Unten