Aktueller Inhalt von JayJay1

  1. J

    Wartezimmer 2011 :)

    Mein AM disponiert für Kalenderwoche 39 ist seit gestern auf dem Weg zu mir. Wird laut Trackingnummer morgen zugestellt :-). Also doch knapp 1 Woche früher als im schlechtest anzunehmenden Fall.
  2. J

    Wartezimmer 2011 :)

    Dito :-).
  3. J

    Canyon Open House Day am 10.09.2011 in Koblenz

    Ja wird uns leider nichts Anderes übrig bleiben. Kann ich mir die Fahrt nach Koblenz sparen. Probegefahren bin ich schon. Schade darum.
  4. J

    Canyon Open House Day am 10.09.2011 in Koblenz

    Schade dass die Nerve AM Modelle wohl nicht zum Mitnehmen bereitstehen werden. Oben sind sie nicht erwähnt und per Email wollte man mir keine Auskunft geben :-/.
  5. J

    Lenkerband anbringen aber wie?

    Hallo, ich muss an mein Rennrad neues Lenkerband anbringen. Deshalb meine Frage wie das am Besten geht? Muss man das Band einfach darumwickeln? Wie und wie oft? Wenn ihr ein paar Tips dazu wisst postet sie bitte hier! JayJay
  6. J

    Welcher Fully-Rahmen bis max. 700 Euro?

    Ich schwanke noch zwischen den XC- bzw. den CC- Rahmen. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Freeride-Rahmen sind für mich jedoch außen vor. Was ist eigendlich der Unterschied außer der Dampferanordnung bei XC- und CC- Rahmen?
  7. J

    Fully für 1200 € - Neu Gebraucht ?????

    Was hast du für deinen Cube - Rahmen bezahlt?
  8. J

    Fully für 1200 € - Neu Gebraucht ?????

    Welchen Rahmen benutzt du? JayJay1
  9. J

    Welcher Fully-Rahmen bis max. 700 Euro?

    Kein Problem für mich dir die Preise zu sagen: http://www.rosskopp.de/: Ohne Dämpfer sind die Rahmen dann natürlich nochmal billiger!!
  10. J

    Einsteigerfully tunen ?

    Was ist dir den bei der Fahrt mit dem Bike negativ aufgefallen, damit du von diesem Modell abgekommen bist?:rolleyes: JayJay1
  11. J

    Welcher Fully-Rahmen bis max. 700 Euro?

    Ja kenne ich. ich habe ienfach mal so um die 20 Internet-Fahrradshops angeschrieben und bis jetzt von zwei (es war ja Wochenende) verschiedenen ein Angebot bekommen und zwar für alle drei Rahmentypen.
  12. J

    Was würdet ihr für einen neuen Rotwild RCC 05 Rahmen inkl. Oiginaldämpfer

    Hallo, meine Frage steht ja schon im Betreff, weswegen ich sie hier ja nicht mehr extra posten brauche. Postet mal was ihr für einen solchen Rahmen bezahlen würdet! JayJay1
  13. J

    Fully für 1200 € - Neu Gebraucht ?????

    Hallo, natürlich gibt es in dieser Preisklasse bereits spitzen Fullys mit einer guten Ausstattung. Laut der BIKE vom Mai 2003 kann ich dir folgende Bikes sehr empfehlen: 1. Cube XC Comp 1199 Euro 2. Giant XTC NRS 4 1199 Euro 3. Radon ZR 3 RS...
  14. J

    Welcher Fully-Rahmen bis max. 700 Euro?

    was haltet ihr von diesen Rahmen? 1. Cube AMS Pro 2. Cube AMS Comp 3. Cube XC Pro Welchen Dämpfer für diese Rahmen könntet ihr mir empfehlen? Wie ist eurer Meinung nach der X-Fusion 02 Super? --->Dieser Dämpfer wurde in der BIKE vom Mai 2003 als sehr gut getestet. JayJay
  15. J

    Welcher Fully-Rahmen bis max. 700 Euro?

    Ist er mit dem Rahmen zufrieden. Wie ist er von der Steifigkeit her?
Zurück
Oben Unten